Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Static X - Start A War

  1. #1

    Static X - Start A War

    so, static x sind wieder da, mit guten und schlechten neuigkeiten (naja so neu sind die auch wieder nicht XD)
    zuerst die gute: das neue album kommt bald raus... ka wann XD aber bald ^^
    die neutrale nachricht: SX haben nen neuen gitarristen namens Koichi
    die schlechte: Tripp Eisen wurde verhaftet

    hier ein genauer bericht (auf englisch)

    kurze zusammenfassung: tripp soll eine 14 jährige über einen chat zum sex überredet haben!

    ich finds zwar schade, da ich tripp doch sehr mochte aber was er getan hat, ist zuviel gewesen.... geschieht im doch recht... :/

    was denkt ihr darüber???

  2. #2
    *Dem Thread Leben einhaucht*
    Nun ist es nicht mehr wirklich lange hin, das neue Album von Static-X erscheint am 14 Juni und auf der Seite der Jungs (www.static-x.com) kann man sich schon "I'm the one", "Enemy" und den Titeltrack "Start a war" anhören kann. Coole Nummern, wie ich finde und die machen wirklich Lust auf mehr.
    Außerdem hat die Band, nachdem sie sich von Tripp Eisen distanzierte und ihn rausgeworfen hat, einen neuen Gitarristen, dessen Name Koichi Fukuda ist. Nun ist die Band also volzählig und dem Release steht nichts im Wege.

    Dann postet mal eure Meinung zu den hörbaren neuen Stücken von Static-X.

    DJ n

  3. #3
    Also ich freu mich auf alle fälle aufs neue Album(nur vor weg).
    Ziemlich schade mit Tripp er hat wirklich coole Einflüsse in die Band als Gitarrist und Songwriter gebracht, aber auf alle Fälle selbst schuld. Mit knapp 40(!) eine 14(!) Jährige zu verführen, so dumm kann doch wirklich keiner sein... Es hätten bestimmt auch viele 18 Jährige gegeben um seine Pädofielen gelüste abzubauen... also wirklich...

    Jedenfalls wünsch ich der Band (trotz des mitlerweile 3. Gitarristen) noch viel erfolg.
    Und das sie mir ja weiterhin so coole Alben liefern^^

  4. #4
    Zitat Zitat von Sevotharte
    Jedenfalls wünsch ich der Band (trotz des mitlerweile 3. Gitarristen) noch viel erfolg.
    Also der Gitarrist, der jetzt für Tripp in die Band gekommen ist, ist der, der auch schon auf ihrem Debüt mitgespielt hat; sie haben ihn halt wieder in die Band geholt. Es bleibt bei Static-X also bei 2 Gitarristen

    DJ n

  5. #5
    Zitat Zitat
    Also der Gitarrist, der jetzt für Tripp in die Band gekommen ist, ist der, der auch schon auf ihrem Debüt mitgespielt hat; sie haben ihn halt wieder in die Band geholt. Es bleibt bei Static-X also bei 2 Gitarristen

    DJ n
    Kam aber aus deiner Info nich gerade deutlich raus^^

    Zitat Zitat
    Außerdem hat die Band, nachdem sie sich von Tripp Eisen distanzierte und ihn rausgeworfen hat, einen neuen Gitarristen, dessen Name Koichi Fukuda ist. Nun ist die Band also volzählig und dem Release steht nichts im Wege.

  6. #6
    Zitat Zitat von Sevotharte
    Kam aber aus deiner Info nich gerade deutlich raus^^
    Hab mich da auch eher an die Leute gerichtet, die die Band schon kennen

    @ Topic:
    Aber vom Stil her hat sich imo nicht viel durch die Rückkehr von Fukuda geändert; wie seine Einflüsse auf die Songs jedoch noch auswirken, bleibt abzuwarten. Vielleicht werden sie ja wieder wie auf ihrem Debüt, was natürlich nicht gerade das Schlechteste wäre

    DJ n

  7. #7
    Ahh ich krieg nen Rappel!
    Ich geh heute so in meinen Standard Musikfachhandel sag voller vorfreude:"Ich hätte gern das neue Sta..." da unterbricht mich der Verkäufer meines Vertrauens schon und sagt ohne jede scham: "Verschoben"!

    Ahh ich wär am liebsten ausgeflippt, ich hab mich die ganze Zeit schon gefreut und dann das!

    das ist alles unfair...

    aso es ist auf den 20. verschoben worden...nur so

  8. #8
    Zitat Zitat von Sevotharte
    Ahh ich krieg nen Rappel!
    Ich geh heute so in meinen Standard Musikfachhandel sag voller vorfreude:"Ich hätte gern das neue Sta..." da unterbricht mich der Verkäufer meines Vertrauens schon und sagt ohne jede scham: "Verschoben"!

    Ahh ich wär am liebsten ausgeflippt, ich hab mich die ganze Zeit schon gefreut und dann das!

    das ist alles unfair...

    aso es ist auf den 20. verschoben worden...nur so
    Verschoben? Das wäre mir neu oô Auf der Site der Jungs zum Album wird groß propagiert, dass "Star a war" seit dem 13ten draußen sein soll, ebenso wie das in den relevanten Releaselisten so auftaucht (Metal Hammer).
    Na ja, ich werde morgen mein Glück versuchen ^^

    Btw: auf der Site von den Jungs kann man sich nun den Clip zu "I'm the one" ansehen. Nicht übel muss ich sagen

    DJ n

  9. #9
    Deswegen hab ich mich ja auch so gewundert, da ich ja kurz bevor ich zum Laden ging auf der Internet Seite nachgeschaut habe...

    Und es ist wirklich so, ich war ja noch in einem 2. Laden und hab gefragt...

    Ich wünsch dir trotzdem viel Glück^^


    aso unter der Rubrik Media gibbet noch ein Live Video von I'm the One...

    have fun

  10. #10
    Gut, seit Montag ist nun das neue Album draußen und ich wollte mal wissen, wer von euch sich das Album gekauft hat und wie ihr es findet.

    Ich hab mir das Album gleich am Montag geholt und finde es echt gut. Zwar keine bahnbrechenden Neuerungen im Vergleich zu den anderen Alben, aber dafür eine gute Umsetzung ihres bisherigen Stils wie ich finde; soll also heißen sehr groovig, knackig und teils auch krank mit einer Spur von Technoeinflüssen.
    Na ja, was ich aber auch geil an dem Album finde, ist die Bonus-DVD mit 109 Minuten Spielzeit!

    Für mich hat sich der Kauf wirklich gelohnt. Am liebsten höre ich vom Album "Enemy", "The One", "Dirthouse", "Just in case", "I want to f******* break it", "Otsego amigo" und "My damnation".

    DJ n

  11. #11
    Noja ich habs mir auch geholt und bin auch ziemlich überrascht, das der großteil der Lieder mir gefällt...

    Die Techno einflüsse fand ich bei Static-X nie wirklich gut und das Lied Otsego Amigo ist mir wirklich schon ein bisschien zu krank, abr der Rest gefällt mir, besonders "I'm the One", "Just in Case" und "my Damnation"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •