-
Ritter
8:34 Schmugglerbasis Legio Steros
Langsam erwachte Mordak.
Erst wusste er nicht, wo er war, und vor allem, wie er hier hingekommen war. Als seine Erinnerung jedoch zurückkehrte, fiel ihm auch auf, wo er sich befand: Er lag vor der Tür zu seinem Quartier.
Gerade machte sich ein Droide daran, die Tür zu öffnen. Er erkannte, dass es die C3Einheit von Bewah war.
Als sie den Sicherheitscode eingegeben hatte, kehrte sie zurück.
"Meister Mordak! Sie sind ja wach!" - "Wacher als mir lieb ist - ich spüre jeden einzelnen meiner Knochen schmerzen."
Die C3Einheit hob ihn hoch.
Wankend blieb er auf seinen Beinen stehen.
"Was ist gestern passiert? Ich habe Sie in einem Nebengang unter einer Wartungsluke gefunden - gefiel ihnen die Art meiner Bettenmachung nicht, oder warum zogen sie diesen Schlafplatz ihrem Quartier vor?"
Mordak stöhnte auf.
Als ob er freiwillig da gelgen hätte.
"Ja, genau. Es gefällt mir viel besser, in diesem schmutzigen Loch zu liegen, das hart ist, scharfe Kanten hat uso, als in einem von dir gemachten Bett zu liegen", erwiderte er beabsichtigt scharf.
Fast ein wenig beleidigt bewegte sich der Droide davon, auch wenn Mordak wusste, dass er nichts fühlen konnte.
Genüsslich fläzte er sich in sein Bett, bei dem Gedanken, somit die Arbeit des Doiden zunichte zu machen, und schlief noch eine Weile...
Geändert von Moyaccercchi (22.05.2005 um 09:47 Uhr)