Ergebnis 1 bis 20 von 86

Thema: Star Wars - The New Order [FRPG]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    07:23 Schmugglerbasis Legio Steros

" Master.....Master Showah , wachen sie auf ...Master,"nervös tippte die C3 Einheit auf Beelahds Schulter herum , der noch immer sitzend auf der Sitzgruppe schlief,".....Masterm Showah ..nun wachen sie schon auf !" Langsam öffnete Beelahd seine Augen , sein Schädel brummte," ...Man C3 ..was ist los ...wieviel Uhr haben wir?"
    "Es ist genau 07:24, Sir und ich möchte anmerken das Master Barek nicht in seinem Quatier ist,"entgegnete ihm der Androit.
    Beelahd rappelte sich langsam auf und hielt sich den Kopf ...alles um ihn herum drehte sich,
    " Ja und ..wo ist das Problem , er wird wohl Unterwegs sein...Besorgungen machen für unsere Reise."
    " Sir, Master Barek war nicht beim Frühstück , welches ich für sie beide wie jeden Morgen hergerichtet habe und sein Bett ist unbenutzt............soll ich es trotzdem neu herrichten ?"
    " Was ...wie .......herrichten ? Quatsch , wenn es noch so is wie du es gestern gemacht hast........,"Beelahd stockte," WAS hast du gesagt ...Morak war nicht in seinem Bett heute Nacht ?!"
    " Ja , das wollte ich damit sagen , Sir.....es erschien mir wichtig zu erwähnen!" Beelahd torkelte leicht durchs Zimmer, zu seinen Kopf schmerzen gesellten sich nun noch Übelkeit." Sir , sie sollten nicht diese Kräuter hier ...,"damit nahm die C3 Einheit die Pfeife , die auf dem Tisch lag ,"...zu sich nehmen. Dieses Kraut enthält unzählige Gifte die ihren Körper schädigen können...zudem führen sie zu Haloz....."
    "Sei Still , C3 ....das mein eigenes Problem"
    " Ja Sir ...verziehen sie , Sir ..doch mein Prodokol sieht vor das ich mich um das Wohl von Master Barek und ihn kümmere und da sah ich es als wichtig an ihn dies...."weiter kam die C3 Einheit nicht , da ihr aus dem Bad ein Stiefel gegen seinen blechernen Schädel geflogen kam,".....mir scheint sie legen kein Wert auf die Meinung eines Androiden. Nun dann werde ich sie wohl besser nun alleine lassen."
    " Ja C3 ...ich bitte darum ....kümmere dich um die Besorgungen die noch gemacht werden müßen , falls Mordak sie nicht schon getan hat,"rief Beelahd aus dem Bad , wo er sich gerade übergab.

Geändert von Wohan (20.05.2005 um 17:29 Uhr)

8:34 Schmugglerbasis Legio Steros

Langsam erwachte Mordak.
    Erst wusste er nicht, wo er war, und vor allem, wie er hier hingekommen war. Als seine Erinnerung jedoch zurückkehrte, fiel ihm auch auf, wo er sich befand: Er lag vor der Tür zu seinem Quartier.
    Gerade machte sich ein Droide daran, die Tür zu öffnen. Er erkannte, dass es die C3Einheit von Bewah war.
    Als sie den Sicherheitscode eingegeben hatte, kehrte sie zurück.
    "Meister Mordak! Sie sind ja wach!" - "Wacher als mir lieb ist - ich spüre jeden einzelnen meiner Knochen schmerzen."
    Die C3Einheit hob ihn hoch.
    Wankend blieb er auf seinen Beinen stehen.
    "Was ist gestern passiert? Ich habe Sie in einem Nebengang unter einer Wartungsluke gefunden - gefiel ihnen die Art meiner Bettenmachung nicht, oder warum zogen sie diesen Schlafplatz ihrem Quartier vor?"
    Mordak stöhnte auf.
    Als ob er freiwillig da gelgen hätte.
    "Ja, genau. Es gefällt mir viel besser, in diesem schmutzigen Loch zu liegen, das hart ist, scharfe Kanten hat uso, als in einem von dir gemachten Bett zu liegen", erwiderte er beabsichtigt scharf.
    Fast ein wenig beleidigt bewegte sich der Droide davon, auch wenn Mordak wusste, dass er nichts fühlen konnte.
    Genüsslich fläzte er sich in sein Bett, bei dem Gedanken, somit die Arbeit des Doiden zunichte zu machen, und schlief noch eine Weile...

Geändert von Moyaccercchi (22.05.2005 um 09:47 Uhr)

8:40 Schmugglerbasis Legio Steros

Gerade kam Beelahd , sich mit einem Handtuch das nasse Fell auf dem Kopf trocken rubbeln aus der Dusche als die C3 Einheit in sein Quatier gewackelt kam," Master Barek ist wieder zurück , ich glaube er ist ziemlich ungehalten gewessen wie ich ihm das Bett mache....darum schien er es vor zu ziehen draussen vor einer Wartungsluke zu übernachten...,"Beelahd musste unwillkührlich anfangen zu lachen," Ich glaube er wollte dich nur ärgern, mein blecherner Freund!"" Nun, Tatsache ist das ich Master Barek vor jener erwähnten Wartungsluke auffand und er nicht gerade gut aussah.....seinen Verletzungen zu mute wurde er wohl überfallen ....!""Hmmm...., wo ist er jetzt , C3 ?"" Er befindet sich im Moment in seinen Quatier und schläft, Sir!" Beelahd nickte , auch wenn es ihm nicht wirklich gefiel da er doch schon bald aufbrechen wollte und noch viele Ding zu tun waren, geschweige denn das es ihm nicht gefiel das Mordak sich nachts alleine auf der Station rum trieb , obwohl er es ihm schon oft gesagt hatte wie gefährlich es sei. Beelahd schüttelte den Kopf,"Was mache ich nur ihm , gestern der plötzliche Wutausbruch und heute DAS ...naja ....ok , lass ihn ein , zwei Stunden schlafen ..dann wecke ihn bitte, wir haben noch einiges zu tun!"Die C3 Einheit verbeugte sich kurz und wackelte Richtung Tür, wandte sich aber nochmal um ," Werdet ihr noch Früstücken oder gleich an euere Arbeit gehen ?"
    " Bring mir einfach einen heißen Kaffee, C3 ...zum Essen hab ich keine Zeit. Da Mordak es vorzieht zu schlafen werde ich wohl alleine das Schiff Start klar machen müssen und die benötigten Dinge einladen.....ich werde da übrigens deine Hilfe brauchen, C3!"" Wie ihr es wünscht , Sir ...ich werde euch zu Diensten stehen, wenn ihr mich braucht," damit verbeugte sich die C3 Einheit abermals und verschwand aus dem Quatier.

Geändert von Wohan (22.05.2005 um 14:26 Uhr)

9:20 Schmugglerbasis Legio Steros

"Was mache ich nur ihm , gestern der plötzliche Wutausbruch und heute DAS ...naja ....ok , lass ihn ein , zwei Stunden schlafen ..dann wecke ihn bitte, wir haben noch einiges zu tun!"

Genau 1,5 Stunden nach dieser Anweisung fing der Droide mit dem Aufweckprogramm an. Erst machte er einige leise Laute. Dann wurde er lauter. Dann fing er an, behutsam am Bett zu rütteln. Dann zog er, schon energischer, die Decke ruckartig von Mordak herunter. Doch dieser schlief seelenruhig weiter.
    Als Mordak immer noch nicht aufwachte, als der Droide ihn gehörig zuschrie, machte sich dieser laut grummelnd ins Badezimmer auf.
    Kurz drauf kehrte er mit einem Krug Wasser zurück.
    Er überdachte sein Vorhaben noch einmal, war sich dann aber sicher, das richtige zu tun, und schüttete den Krug genau über Mordak aus.
    Dieser schnellte auf. "Vas - was - was ist? Wieso? Höh?"
    Als Mordak den Droiden mit dem Krug näher betrachtete, erklärte sich ihm die Angelegenheit.
    "Konntest du mich verdammt nochmal nicht vernünftig wecken?", fragte er die C3Einheit, aber er wusste selbst, wie tief er schon normalerweise schlief, wenn er nicht gerade so eine Nacht hinter sich hatte.
    Ärgerlich machte er sich auf den Weg zum Hangar...

9:20 Schmugglerbasis Legio Steros

"Konntest du mich verdammt nochmal nicht vernünftig wecken?",Beelahd grinste als er Mordak schimpfen hörte und lehnte sich in den Türrahmen welcher zu Mordaks Quatier führte," ..Na, haben wir gut Geschlafen...,"ein breites grinsen ging über Beelahds Gesicht,"...du als Calamari solltest doch erfreud für den kleinen Spritzer Wasser sein!" Mit leicht missfallenden Blick musterte er Mordak,"..Mein Gott wie siehst DU denn aus ....was machst du für Sachen , mein Freund...was treibst du dich Nachts alleine auf den Gängen rum....,"aber gerade als Mordak den Mund auf machen wollte , fiel in Beelahd auch schon wieder ins Wort," ...tut mir Leid , aber wir haben jetzt keine Zeit...wir sind schon spät dran , erzähl es mir nachher im Schiff, ja ?"
    Dann zog er ein Datenpad aus der Hosentasche," Ach übrigens, ich hätte gern noch ein paar Dinge von dir , in Sachen ´Jedi Lieferung´...," Beelahd gefiel die Sache mit dem zweifelhaften Auftrag , welcher Mordak an Land gezogen hatte immer noch nicht. Es waren noch viel zu große Lücken und Fragen die noch nicht beantwortet waren,"....also , ..was es ist weiß ich , wo es hin soll auch ....doch hätte ich gern noch den Transportschein , den Liefercode und die weiteren nötigen Daten....ohne Papiere und Code kommen wir alles andere als Heil nach Yavin. Zudem will ich endlich wissen was für UNS dabei rausspringt...edweder du machst deinen Typ klar das wir 60% des Frachtsolds haben wollen oder die Ware verläßt diese Station nicht und vor allem nicht mit meinen Schiff. Seh zu das du das klärst , Mordak ..und zwar schnell Bitte ...ich muss zu meine Informanten ehe er Tatooine wieder verläßt....."Beelahd versuchte ´freundlich ´zu klingen , was ihm jedoch nur bedingt möglich war .....zu sehr lag er seinen Zeitplan hinterher und die Sorgen die er mit Mordak seit gestern hatte trugen auch nicht gerade zu einer guten Laune bei.

Mit einen kurzen Handgriff warf er Mordak das Datenpad zu und bog durch den Hauptgang rechts in die Küche ein um sich einen frischen Kaffee ein zu schenken," ....ich hab das Schiff schon Start klar gemacht und alles eingeladen , darum mußt du dich nicht mehr kümmern ..sorg nur dafür das wir die Frachtdaten und die Ware bekommen, damit wir starten können,"rief er noch aus der Küche zu Mordak zurück ehe er ein kräftigen Schluck aus der dampfend heißen Tasse nahm.

9:22 Schmugglerbasis Legio Steros

Am Ende des 'Dialoges' mit Bewah war Mordak kurzzeitig so geschockt, dass er sich nicht bewegen konnte, was wohl auch an der vorherigen Nacht lag.
    Jedenfalls machte er sich einige Sekunden später auf den Weg ins Innere des ehemaligen Sternenzerstörers...
    Dort angekommen hörte er sich unter seinen 'Freunden' um, wer der Pilot war, und wo er sich gerade aufhielt. Nach ein paar missglückten Anlufen (einmal überraschte er zwei ungehaltene Ithorianer bei der Paarung), die teils wiederum schmerzhaft endeten (zumindest für ihn), gelang es Mordak, den Piloten ausfindig zu machen.
    Nachdem er ihm Bewahs Forderung etwas erhöht überbracht hatte, willigte er ein. Danach führte der Pilot Mordak zu dem Warenlager - auch wenn das durch seinen Alkoholkonsumszustand erschwert wurde.
    Mordak war schon dabei, die ersten Kisten zum Hangar zuschleppen, da fand er auch ein DatenPad mit den TransferInformationen zwischen einem Container mit Nahrung und einem zweiten mit einigen Computern.
    Dann dachte er an Bewah, und beeilte sich noch mehr. 70 % von dem Profit - das würde ihn freuen! Und sogardie Sache mit den Papieren war ordentlich abgewickelt...

Geändert von Moyaccercchi (24.05.2005 um 01:11 Uhr)