-
Ehrengarde
"Hmmm, entweder versuche ich Bossk's Freunde abzulenken und Bossk hinterrücks zu erstehcen oder ich nehme den Frontalangriff. Das erste wäre wohl besser und klüger als sich in die Masse zu stürzen." Wobei man mit 3 Mann nicht von einer Masse sprechen konnte. Royo versuchte es mit der Scheide des Nachtschattens und warf diesen gegenüber von seiner Seite im Raum in die Ecke. Doch grade in dem Moment fing einer der Trandoshaner und Bossk an zu lachen, worauf keiner etwas von seiner Wurfaction mitbekam. "VERDAMMT!", dachte sich Royo. Nun erkannte er auch, dass er keinerlei Gegenstände zum Werfen bei sich hatte, außer dem nachtschatten selbst und mit dem wollte er Bossk zur Strecke bringen. "Dann hilft wohl alles nicht..." Royo öffnete leise die Schachttür und versuchte mit einem Satz durchzuspringen. Was zwar gelang, dennoch konnte er seine Aktion nicht ausführen, da ihn die drei Männer schon beachtet hatten und anfingen, ihre Blaster zu ziehen. "Na toll, ... schleicht unser kleines Häppchen für die Rancor herum als würde ihm diese ganze beschissene Bar gehören! Was hast du mit den Rancors gemacht?" "Bearbeitet." "GGGRrrrr, Abschaum diese Menschen! Meine zwei Freunde und ich werden dir aber den Garaus machen." Nun war Royo in einer noch schlechteren Situation als vorher und konnte nur noch an eine Wunder hoffen...