-
Ehrengarde
9:00 Uhr -- Bossk's Cantina -- Tantooine
Während Royo den leisen Mechanismus der Tore hörte konnte er deutlich Schüsse vernehmen, die aus irgendeinem nahe liegendem Raum abgeschossen wurden. Entweder war es eine Schiessanlage oder er hätte vielleicht ein wenig Glück und jemand würde ihm hier raus helfen. Das wäre auch nur Zufall..
Zwei Tore waren nun vollständig geöffnet und ließen zwei kleine Rancors daraus heraus springen. Hauptsache es waren keine voll ausgewachsenen Tiere, denn gegen solche Kraftpakete hätte Royo keine Chance gehabt. Das erste Tier bemerkte Royo nach den ersten Schritten und kam mit einem guten Tempo auf ihn zu. Royo war zwar nicht gut vorbereitet, hatte seine komplette Ausrüstung in der "Starsailor" gelassen, aber wenigstens hatte er seinen "Nachtschatten", der glücklicherweise noch Möglichkeit bot, diese Tiere außer Gefecht zu setzen und von hier flüchten zu können. Mit etwas Glück auch Bossk zur Strecke zu bringen. Royo ging in die Hocke und wartete ab, bis der kleine Rancor ca. 2 Meter vor ihm war. Mit einem hohen Sprung konnte er dem Rancor ausweichen, worauf dieser an die Wand knallte und keine Zeit hatte sich umzudrehen. Diese Gelegenheit nutzte Royo und sprang auf den Rücken des Rancors um ihn mit einem Stich in den Kopf umzubringen. Dieser heulte nur kurz auf und fiel auf den harten Steinboden. "Bis dahin doch leichtes Spiel", dachte Royo.
Es brauchte nicht lange, da rannte der zweite Rancor auf Royo zu. Die Schwierigkeit lag nur daran, dass Royo keine Möglichkeit hatte, den Rancor gegen die Wand laufen zu lassen, da er sich einige Meter durch den Sprung entfernt hatte. Da Rancors ziemlich schwerfällig waren versuchte Royo es einfach seitlich und wich geschickt aus. Bevor der Rancor ausweichen konnte schnitt Royo ihm den Hals auf. Man konnte nur ein leises Gurgeln hören und dann sank der kleine Rancor zu Boden. "Nun zu dir, Bossk! Zum Glück komme ich nicht zum zehnjährigen Bestehen deiner Bar, sonst hättest du bestimmt mehr Kreaturen auf Lager."
Royo schaut sich um und entdeckte einen Eingang zu einem Luftschacht. Bossk hatte nichts mehr von sich gegeben und müsste sicher in einem anderen Raum sein. Deshalb ging Royo den Luftschacht entlang und vernahm nach kurzer zeit eines Lachens. Royo konnte erkennen, wie Bossk mit zwei Trandoshanern Witze über ihn machten. Jetzt lag es daran, Bossk in einem Überraschungsmoment zu erwischen und ihn präzise zu erwischen...
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln