Royo und Bossk saßen sich an einen kleinen runden Tisch, an dem drei Stühle standen. Sie nahmen die Plätze jeweils gegenüber von dem anderen und Bossk fragte sofort: "Also, was willst du dafür haben?" "Sind wir ungestört?" "Natürlich, sieh dich um. Keine Kameras und keine Leibwachen." "Hhhmmm, in Ordnung...", und mit diesem Satz zückte Royo seinen Nachtschatten und hielt es nah an Bossk's Auge. "Das auf deinen Kopf eine Belohnung von 125.000 Credits ausgesetzt ist, ist dir hoffentlich schon lange klar, seit diese Sache mit den Wookies gelaufen ist. Aber so leichtsinnig seinen ganzen Schutz abzuschalten und zu entfernen um mir leichtes Spiel zu machen, daran hast du sicherlich nicht gedacht." "Und du, ... glaubst doch nicht ernsthaft daran, dass ich es Fremden so leicht machen würde und sie vorher nicht auf den falschen Stuhl setzen würde." Mit diesem Spruch drückte Bossk einen Knopf unter dem Tisch, dem Royo einen Stromstoss gab und ins Reich der Träume schickte. Im letzten Moment dachte Royo nur noch: "Verdammte Vorahnung...“

Als Royo aufwachte fand er sich in einem Raum wieder, der einer kleinen Kampfarena ähnelte. Royo konnte es ahnen, es WAR eine Kampfarena und reiche Kopfgeldjäger legten sich meist eine unter ihrer Bar zu um Feinde auf genüssliche Weise auszuschalten.
"BOOOSSK! Verdammt!! Ich hoffe du hast mir noch mein Messer dagelassen. Sonst hast du gar keinen Spaß." Aus einem Lautsprecher hörte man Bossk's Stimme lachend: "So leichtsinnig wirst du hoffentlich nie wieder sein. Wirst du auch nicht, nachdem dich meine kleinen Bestien erst einmal erledigt haben. Viel Spaß!" "VERDAMMT! Na gut. Nachtschatten scheint noch bei mir zu sein..." Royo zog seinen Dolch und ging nahe an eine Wand um sicher zu sein, nicht in der Mitte zu stehen, was verheerende Folgen gehabt hätte. Denn hinter den Toren der Arena knurrten die unbekannten Kreaturen Bossk's und warteten auf ihr Abendessen.