-
Ehrengarde
4.05 Uhr – Jedi Akademie – Yavin 4
„Ah, vielen Dank..,” der Padawan strich sich eine einzelne, pechschwarze Haarsträhne aus dem Gesicht, als er sich dem Twi’Lek Mädchen zuwandt und sie siegessicher anlächelte. „ Ich darf nicht versagen. Nicht nur, das Kyle und Meister Skywalker ihr Vertrauen in mich setzen – nein, ich müsste mir auch noch ewig von Kyp Vorträge anhören, das ich mich nicht ordentlich auf die Prüfung vorbereitet hab…“ „ Ich habe gehört, das Kyp extra aus Coruscant anreisen wird, um bei der Abschlussfeier für diesen Jahrgang dabei zu sein,“ warf Mara Jade ein, während sie sich nach Kyle und Luke umschaute. Duncan lehnte sich etwas zur Seite, um den Rucksack erneut zu Schultern: „Ja, wir waren Klassenkameraden in seinem letzen Jahr auf der Akademie. Ich gab ihm mein Wort das ich mein bestes gebe!“ „Na, dann viel Erfolg und enttäusch ihn nicht,“ zwinkerte Mara ihm zu.
"Ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner Mission. Ich bin sicher, du wirst sie bestehen,“ das Twi’Lek Mädchen lächelte Duncan an, „weißt du denn schon was du danach machen wirst?"
„ Noch nicht genau, Kyp hat mir mal versprochen das er mich mal auf einer seiner Reisen mitnehmen würde, wenn ich ein Jedi bin. Vielleicht werde ich auch mal meine Heimat wieder besuchen …“
In diesem Augenblick betraten Luke und Kyle die Aula. Luke winkte Mara zu, als er sie erblickte und beide gingen mit kurzen langsamen Schritten auf Nerah, Mara und Duncan zu … „Guten Morgen euch allen,“ sagte Luke, während er einen nach dem anderen betrachtete …
Geändert von Louzifer (17.05.2005 um 20:26 Uhr)