Ergebnis 1 bis 20 von 86

Thema: Star Wars - The New Order [FRPG]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    21:15 Schmugglerbasis Legio Staros

In sicherer Entfernung vor Bewahs Aufschrei befand sich Mordak gerade in siener Ecke.
    Doch dort war er auch nicht so sicher, wie ihm lieb wäre. Vor allem vor betrunkenen Gästen des Lokals wäre er am liebsten noch viel sicherer. Doch dieser schien nichts böses zu beabsichtigen.
    Ich habe mein Schiff bei einem Angriff der Imps, der Teufel möge sie schmoren lassen, verloren. Und so hätte ich da einen Auftrag, mein Freund..."
    Mordak kam es interessant vor, dass ein Mensch, der ihn seit exakt 37 Sekunden kannte, als Freund bezeichnete, aber trotzdem wurde er hellhörig.
    "...die Jedi brauchen Verpflegung und einiges anderes Zeugs. Ich habe das hier gelagert, und wollte es abholen, als ich in den Hinterhalt geriet. Ich mache dir einen Vorschlag: Du fliegst mit dem Zeug zu den Jedi, und ich erhalte genug Geld, um von hier wegzukommen, ja? Ja, mein Freund?"
    Er dachte an Bewah, dem er es in Sachen Geschäftstüchtigkeit nie Recht machen konnte.
    "Ok, mein Freund..." Er staunte kurz über sich selbst. "Zeig mir die Waren."

Eine halbe Stunde später fand sich Mordak wieder im Hangar ein...

Geändert von Moyaccercchi (17.05.2005 um 03:28 Uhr)