-
Alphawolf
20:03 Schmugglerbasis Legio Staros
Beelahd war inzwischen durch den kleinen Seitenausgang der Loge nach hinten in die hinteren Räume der Bar gegangen und rieb sich mit der Hand vor einen Waschbecken über sein Gesicht. Diese Drogen , wenn man sie nahm ergaben sie zwar kurzfristig ein Glücksgefühl doch die Nachwirkungen spürte selbst Beelahd noch , obwohl sein Körper sich schon lang an den Stoff gewöhnt hatte.“ Du solltest mit dem Mist aufhören , Bewah……..das Zeuch ist nicht gut für dich, mein Freund,“ die Stimme gehörte zu Mika , dem Ithorianer dem die Bar gehörte.
„Dazu ist es zu spät , Mika …..ich kann nicht mit und auch nicht ohne!“
„ ….wie es auch sei, hat es denn geklappt mit diesen Imp …hat er es gefressen ,“ fragte Mika sich neugierig die Hände reibend.
„ Ja , hat er …..dank dir ,mein Freund ,dass du mir deine Loge zur Verfügung gestellt hast!“
„ Kein Problem , Bewah …immerhin bringst du mir immer den besten Schnaps…..,“ strahlend nahm Mika eine Flasche aus den unzähligen Kisten in diesen Raum,“…wobei ich mich immer noch frage wie du das Zeug durch den Zoll bekommst!“
„Wenn ich dir das sagen würde , bräuchtest du mich nicht mehr und ich wäre arbeitslos,“ lachte Bewah und klopfte Mika auf die Schulter.
Mika lachte ebenfalls ,“ ja arbeitslos …..wenn dieser Imp gewusst hätte das du gar nicht so viel Geld hast wie du ihm mit der Loge und meinen Tänzerinnen vorgemacht hast …..hätte er wohl nie soviel Credits springen lassen …..was hättest du gemacht wenn die Loge heute Abend von den Hutten besetzt gewesen wäre oder er es nicht geschluckt hätte?“
„ Nun , Mika ….dann hätte ich wohl mein neuen Hyperraumantrieb aus DEINEN Schiff klauen müssen statt ihn mir jetzt zu kaufen zu können,“ zwinkerte Beelahd Mika zu und begann das Geld in der Tasche zu zählen, welches die Twi´lek kurz vorher in den Raum gebracht hatte.
„Woher wusstest du eigentlich das die Hinterbliebenen noch so viel Credits haben und das sie auch wirklich zahlen würden ,“ fragte Mika der einen ziemlich neugierigen Blick an Beelahd vorbei in die Tasche warf.
„ Gar nicht…….die Chancen stand 50 zu 50 ……genauso gut hätte ich auch fies in die Scheiße treten können, wie man es so gerne sagt , aber über die Jahre entwickelt man ein Riecher für so was ,“ lachte Beelahd ,“…..nennen wir es Bothanische Intuition Dinge schnell richtig einschätzen zu können, ....andererseits wäre mein Job auch nicht ausführbar und wäre wohl schon längst tot," ein kurzes Lächeln ging über Beelahds Gesicht, als er schliesslich die Tasche über seine Schulter warf , sich von Mika verabschiedete und die Bar verliess.
Geändert von Wohan (17.05.2005 um 02:41 Uhr)