Ergebnis 1 bis 20 von 86

Thema: Star Wars - The New Order [FRPG]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    4.05 Uhr morgens – Jedi Akademie – Yavin 4

"Duncan hier plant einen kleinen Ausflug in die Randgalaxien. Wie hieß dieser verlassene Flecken doch gleich …,? der Jedi schaut seinen Schüler leicht fragend an, während er angestrengt nachdachte. „Dantooine,“ erwiderte Duncan während er sich zu Nerah und Mara wandte, „ laut den Aufzeichnungen von Meister Skywalker soll es dort eine größere Konzentration von Illum-Kristallen in den Höhlen geben.“ „ Stimmt, jetzt fällt es mir wieder ein. Mir ist da mal ein Holocron untergekommen. Vor einigen tausend Jahren soll es dort auch mal eine Akademie gegeben haben,“ Kyle grübelte etwas, während er mit einer Hand durch seinen Bart fuhr. Da muss es ganz schön rund gegangen sein.“

Duncan fühlte wie zahlreiche Blicke auf ihm ruhten, denn anscheinend hatte es sich schon herumgesprochen weswegen der junge Padawan seinen Kurztripp in die Äußeren Systeme antreten sollte. So, du bist also gerade dabei die Komponenten für dein Lichtschwert zusammen zu suchen, mh,?“ stellte Mara Jade rasch fest und formte ein sanftes Lächeln. Kyle gab ihm einen leichten Klaps auf den Rücken „Hey nicht mehr lange und du wirst dein eigenes Lichtschwert haben – dann bist du einer von uns.“

Das Herz des Padawans begann schneller zu schlagen. Bis heute hatte er nicht wirklich realisiert, das sein Traum in naher Zukunft Wirklichkeit sein würde. Was würde sein Vater dazu sagen? Wäre er stolz auf ihn gewesen? All die Jahre hatte Duncan hart trainiert, seinen Geist sowie seinen Körper. Ein vollwertiger Jedi …

" Mh, mir scheint Luke trödelt wieder rum. Ich wird mal schauen wo dein Göttergatte abgeblieben ist,“ Kyle zwinkerte Mara kurz zu, die leicht schmunzelte und die Augen verdrehte. Kyle wandte den Dreien seinen Rücken zu, schielte aber kurz über seine Schulter: " Und nicht weglaufen Junge, ich bin gleich wieder zurück.“ Duncan hob leicht seine linke Augenbraue an und rief ihm hinterher: " Hey, ich hab nicht all die Jahre hier trainiert um im letzten Augenblick zu kneifen!“

Dann war sein Meister auch schon um die Ecke gebogen …

Geändert von Louzifer (17.05.2005 um 21:25 Uhr)

4.05 Uhr morgens – Jedi Akademie – Yavin 4
    Nerah hörte interessiert zu. Aus den Aufzeichnungen von Tionne wusste sie einige Sachen über Dantooine, zumindest waren ihr alle Fakten die Duncan und Kyle genannt hatten bekannt.
    'Illum-Kristalle? Aber das sind doch Komponenten für ein Lichtschwert.' überlegte Nerah und betrachtete Duncan dabei neugierig. In dem Moment bestätigte Mara ihren Verdacht. Eifersucht keimte in ihr auf. Würde er es schaffen das Lichtschwert zusammen zu bauen, würde er ein Jedi-Ritter werden. 'Ich wünschte ich wäre auch schon so weit.' Doch schon im nächsten Moment wusste Nerah wie töricht und leichtsinnig dieser Gedanke war.

Duncan war wesentlich länger an der Akademie als sie und er hatte genauso hart, wenn nicht vielleicht sogar noch härter als sie gearbeitet. Sie sollte sich für ihn freuen und nicht beneiden.

Nachdem Kyle sich kurzzeitig verabschiedet hatte um nach Master Skywalker zu suchen, wandte Nerah sich an Duncan. "Ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner Mission. Ich bin sicher, du wirst sie bestehen." Sie lächelte ihn und kreuzte ihren Zeige- und ihren Kleinenfinger, ein Zeichen des Glücks. "Weißt du denn schon was du danach machen wirst?" fragte sie ihn neugierig.

Geändert von Maeve (17.05.2005 um 20:05 Uhr)