-
Alphawolf
8:40 Schmugglerbasis Legio Steros
Gerade kam Beelahd , sich mit einem Handtuch das nasse Fell auf dem Kopf trocken rubbeln aus der Dusche als die C3 Einheit in sein Quatier gewackelt kam," Master Barek ist wieder zurück , ich glaube er ist ziemlich ungehalten gewessen wie ich ihm das Bett mache....darum schien er es vor zu ziehen draussen vor einer Wartungsluke zu übernachten...,"Beelahd musste unwillkührlich anfangen zu lachen," Ich glaube er wollte dich nur ärgern, mein blecherner Freund!"" Nun, Tatsache ist das ich Master Barek vor jener erwähnten Wartungsluke auffand und er nicht gerade gut aussah.....seinen Verletzungen zu mute wurde er wohl überfallen ....!""Hmmm...., wo ist er jetzt , C3 ?"" Er befindet sich im Moment in seinen Quatier und schläft, Sir!" Beelahd nickte , auch wenn es ihm nicht wirklich gefiel da er doch schon bald aufbrechen wollte und noch viele Ding zu tun waren, geschweige denn das es ihm nicht gefiel das Mordak sich nachts alleine auf der Station rum trieb , obwohl er es ihm schon oft gesagt hatte wie gefährlich es sei. Beelahd schüttelte den Kopf,"Was mache ich nur ihm , gestern der plötzliche Wutausbruch und heute DAS ...naja ....ok , lass ihn ein , zwei Stunden schlafen ..dann wecke ihn bitte, wir haben noch einiges zu tun!"Die C3 Einheit verbeugte sich kurz und wackelte Richtung Tür, wandte sich aber nochmal um ," Werdet ihr noch Früstücken oder gleich an euere Arbeit gehen ?"
" Bring mir einfach einen heißen Kaffee, C3 ...zum Essen hab ich keine Zeit. Da Mordak es vorzieht zu schlafen werde ich wohl alleine das Schiff Start klar machen müssen und die benötigten Dinge einladen.....ich werde da übrigens deine Hilfe brauchen, C3!"" Wie ihr es wünscht , Sir ...ich werde euch zu Diensten stehen, wenn ihr mich braucht," damit verbeugte sich die C3 Einheit abermals und verschwand aus dem Quatier.
Geändert von Wohan (22.05.2005 um 15:26 Uhr)