Ergebnis 1 bis 20 von 86

Thema: Star Wars - The New Order [FRPG]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    21:45 Schmugglerbasis Legio Staros

“….verdammt wo steckt der schon wieder,“kaum hatte Beelahd dies ausgesprochen höre er auch schon Schritte im Gang und gleich darauf stand auch schon Mordak in der Tür. An Mordaks Gesichtsausdruck ahnte Beelahd das er wohl mehr mitbekommen hatte als es ihm lieb war, die Titelierung *Fischkopf* und schließlich kam es wie es kommen musste.

"Da bin, oh ehrenwerter Bewah..." schon bei diesen Worten rollte Beelahd die Augen,"... und nenn mich nie wieder alter Fischkopf, sonst werde ich dafür sorgen, dass dein YT so aussieht, wie die Missbildung, die unten im Hangar steht und aus Teilen von einem TIE und einem X-Wing zusammengesetzt wurde!"Der X-Tie Krüppel , diesen fliegende Schrottplatz hatte Beelahd schon längst aus seinen Gedächtniss streichenwollen und fast wäre es ihm auch gelungen ..bist zu diesen Zeitpunkt wo Mordak diesen Ding wieder erwähnen musste.
    "Musstest du mich unbedingt wieder an dein Technisches Wunderwerk da unten in der hintersten Ecke erinnern",fragte Beelahd mit einen ganzen Stück sarkasmus in seiner Stimme ohne jedoch eine Antwort zu erwarten , geschweige den überhaupt eine wollte.
    "Ich hab Peros getroffen...,"etwas sauer blickte Beelahd aus dem Fenster hinab zu den Y-wing,".....was ist passiert , zum Teufel ...wie konnte dieser Idiot einfach so in unser Hangar fliegen? Hast du wiedermal vergessenn das Schott zu schliessen ?! ...und was meinte er überhaupt damit das er fast mein Schiff abgefackelt hat ,"erwartungsvoll wendete er sich wieder zu Mordak,"...und warum liegt sein Schrottteil noch da unten in der Halle? ..Schaff das Ding da weg...schups es vor mir aus über Bord ,demontier es und schick es ihm in Einzelteile zurück oder sonstwas ..es ist mir egal , schaff es nur weg!"
    Etwas mürrisch und vorallem Müde lies er sich in den Sessel hinter dem Bürotisch fallen und legte die Beine hoch , ehe er eine Flasche Gin unter dem Tisch hervor hollte und sich etwas in ein Glas schenkte,"....ich hab übrigens ein guten Auftrag an Land gezogen und schon mal ein ordentlichen Vorschuss rausspringen lassen ,"damit zeigte er mit dem Glas in der Hand auf die Tasche auf einen der Sessel,"....ich würd sagen du machst dich dann gleich auf den Weg zu einen der Händler und schaust ob du ein brauchbaren Hyperraumantrieb findest ....falls du nicht den alten , der beim letzten Flug durchgebrannt ist reparieren konntest,"leicht grinsend nahm er ein kräftigen Schluck aus dem Glas.

Geändert von Wohan (17.05.2005 um 23:52 Uhr)