1:00 Uhr -- Vor Mos Eisley Cantina -- Tatooine

"Ich hatte dir doch gesagt, dass alles glatt läuft, Leedo...", flüsterte Royo langsam am Ohr von Leedo vorbei, während Royo ihm seinen "Nachtschatten" drohend an den Rücken drückte. "BBBBRRRrrrr~, ... ich soll dich nur durch den Eingang bringen und dann bin ich draußen? Hauptsache du lässt dieses billige Kopfgeld von 5000 auf meinen Kopf fliegen und erzählst denen einfach ich wäre explodiert, ... oder so was." "Sicher. Ich komme mit einem kleinen Fisch an einen Großen. Sagt dir der Name "Bossk" was?" "WAS!?! Willst du mich verarschen? Denkst du, du kommst an seinen Leibwächtern vorbei? Ach, was mach ich mir Sorgen. es geht um deinen Arsch und nicht um meinen."

Leedo und Royo bewegten sich nun langsam zum Eingang und Leedo gab den beiden gamoreanischen Türstehern ein Handzeichen und sie bewegten sich kurz vom Eingang weg. Höchstwahrscheinlich ein Zeichen für Angestellte, da Leedo ein Sklave von Bossk war und von Royo erst vor kurzem bei Besorgungen von Lebensmitteln überrascht wurde. Doch bevor Royo durch die Tür gehen konnte, stellten sich die Gamoreaner wieder vor den Eingang. Royo blieb stehen, blickte vor sich zu Leedo und sagte: "Leedo...", mit einem etwas scharfem Unterton. Leedo schaute die beiden Gamoreaner an und sagte nur: "Geschäftsmann", worauf die beiden Türsteher Royo den Weg freimachten und er seinen Weg fortsetzte. "Du arrangierst das Treffen mit Bossk. Schnell, ohne meinen Grund zu nennen." Leedo nickte kurz und verschwand dann in einen Hinterraum.

Royo sah sich kurz um, erkannte das Bossk's neu eröffnete Bar eher einem Tanzsaal glich, deshalb fühlt sich Royo auch nicht grade wohl. Nach 10 Minuten kam Leedo wieder zu ihm und sagte, dass Bossk warte, aber nur 10 Minuten entbehren kann. "Gut, ich will für dich hoffen, dass du ihm nichts erzählt hast, sonst sieht deine Zukunft genauso aus wie die von Bossk." "Ja Ja, ich hab alles richtig gemacht. Viel Glück, du Idiot." Leedo's Worte kümmerten Royo nicht. Er ging nun zum Hinterraum und wurde sofort an den Armen gepackt, doch er blieb ruhig. Es gab raue Sitten in solchen "Verhandlungssituationen" und keiner wollte ein Risiko eingehen. Es war sehr dunkeln, deshalb konnte Royo nur erkennen, dass die Lebewesen, die ihn befummelten, Elektrobinoculars trugen und ihn so erkennen konnten. Am Ende des Ganges konnte er Licht erkennen und nach kurzer Zeit wurde Royo nach vorne geschubst. Er ging den Gang entlang und prüfte, ob sein Nachtschatten noch bei ihm war und er füllte sich bestätigt, als er den Griff spürte. Am Ende des Ganges saß in einem poker-ecke-ähnlichen Raum Bossk, der Royo nur mit einem "Was willst du?" begrüßte. "Könnten wir uns alleine unterhalten? Ich hätte da ein lukratives Angebot mit ca. 200 Sklaven im Angebot. Ehemalige Minenarbeiter aus Mambin. Sehr zuverlässig und billig." Bossk schaute auf und deutete auf einen kleinen Nebenraum, wo sie ungestört ihre "Unterhaltung führen konnten...