-
Ehrengarde
23:11 Uhr - Cantina im Westbezirk von Bespin
Der Trandoshaner warf seinen drei Freunden einen vielversprechenden Blick zu. Sie brauchten nicht viele Worte um sich zu verständigen, denn sie waren ein eingespieltes Team.
Der Wookie, zwei Duros und der Trandoshaner tauschten einige Blicke aus, ehe sie sich von ihren Plätzen erhoben. Der Kopfgeldjäger war gerade zur Tür hinaus verschwunden: „Mh, wenn das mal kein Kinderszpiel wird, sss…,“ der Trandoshaner leckte sich über den lippenlosen Mund, worauf der Wookie leicht aufheulte. Einer der Duros warf ein paar Credits auf den Tisch und die Gruppe eilte zügig nach draussen.
Der Zabrak bog gerade um die Ecke, als die Vier die Cantina verliessen. Der muskulöse Trandoshaner deutete auf die Stelle, wo der Zabrak verschwand, während er das Zielfernrohr an seine DC-17 Blasterkanone eilig im Schritt anmontierte. Die beiden Duros zogen jeweils eine E-11, gute alte imperialistische Technologie, die schon die Strumtruppen zu schätzen wussten. Und der Wookie? Ha, der brauchte keine Waffe, denn seine Klauen waren auch so schon tödlich.
„Wie mir szcheint hat es unter Freund szehr eilig,“ zischelte der Trandoshaner, der anscheinend der Anführer der Gruppe war. „Keine Sorge, Szisch, ’wette der will zum Hangar – ich kenn da 'ne Abkürzung…,“ der Duros verstummte und wartete die Reaktion des Trandoshaners ab. „Gut, aber wehe er entkommt unsz, losz lauf vor.“ Schnell verschwand die Gruppe in einem der kleinen Gänge – sie würden einen Hinterhalt auslegen. Entweder würde dieser dreckige Kopfgeldjäger die Kohle freiwillig rausrücken, wenn er nicht einmal zu oft auf den Kopf gefallen ist oder sie würden ihm die Credits aus seinen kalten toten Fingern entwenden … So oder so, sie konnten nur gewinnen!
Geändert von Louzifer (17.05.2005 um 21:25 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln