Ergebnis 1 bis 20 von 86

Thema: Star Wars - The New Order [FRPG]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zwischen 20:55 und 21: 10 Schmugglerbasis Legio Staros

Die breiten Gänge der Basis waren um diese Uhrzeit stark belebt. Viele Piloten verbrachen hier auf den ehemaligen Sternenzerstörer ihre schlaflosen Nächte. Nichts ähnelte mehr daran das dieses Schiff einst ein Kriegsschiff des Imperiums war, überall hingen bunte Lichter über den Gängen, Geschäfte säumten links und Rechts die Gänge und unzählige Bars und Rotlichtlokale. Überall lag der Geruch von schmutzigen Geld in der Luft und das alles geleiten von nur EINER Person ……Sheshobba den Hutten. Er hatte sich in der alten Kommandobrücke/zentrale des Schiffen in dem mächtigen Turmaufbau niedergelassen und zog von dort aus alle Fäden dieser mit Sünden behafteten Stadt, verborgen im Innern des Sternenzerstörers.

Für Beelahd war es mit Risiko behaftet mit soviel Credits in der Tasche durch das Getümmel hindurch zu gelangen und doch schlenderte er ohne Mühen oder Aufsehen durch die Mengen, nach dem er noch nebenbei in ein paar Geschäfte Proviant für die nächsten Tage kaufte und mit dem einen oder anderen eine runde plauderte.
    Das wilde Volk hier war viel zu sehr mit sich und ihren eigenen Geschäften , Trinkgelagen und anderen Dingen beschäftigt als das sich jemand um Beelahds "Bündel" scherte .
    Als er schließlich jedoch nach einer Weile in eine kleinen Seitengang verschwand um in den Fahrstuhl an dessen Ende auf die Ebene zu fahren wo sich sein Hangar befand kam ihn einen hinkende Gestallt entgegen.
    „ …….Peros Kinsey ….Perso ..bist DU das ,“ der Pilot schreckte auf als Beelahd fragend seinen Namen rief und blickte Beelahd kurz verwundert an , ehe sich ein breites lächeln auf sein Gesicht zeichnete ,“ Bewah alter Knabe, …..Mordak der olle Fischkopf sagte mirschon das ich dich hier finden würde!“
    Beelahd musterte sein Freund von oben bis unten und bemerkte das ein Wunde an dessen Bein klaffte,“ …Peros , du bist verletzt …..mein Gott was ist passiert?“
    „ Ach halb so schlimm, Bewah …ich musste nur mein Y unplanmäßig in deinen Hangar parken ..naja nicht wirklich parken ….ich musste ohne Fahrwerk eine kleine Notlandung vornehmen aber keine Angst Mordak konnte dein Schiff noch rechtzeitig löschen ehe es richtig Feuer fangen konnte ...,“ unbeeindruckt von seiner eigenen Rede ging Peros an Beelahd vorbei und klopfte ihn fast tätschelnd auf die Schulter.
    „ Wie…was …. Mein Schiff hat Feuer gefangen …..und was ist mit deiner Verletzung …was hast du verdammt noch mal schon wieder getrieben,“ leicht entsetzt blickte Beelahd Peros nach der schon um die Ecke verschwinden wollte,“ Ach nichts weiter …..das übliche halt, kleine Unstimmigkeiten mit Konkurrenz , nichts worüber du dir Gedanken machen solltest und wegen dem Bein …na ja zwei Flaschen Gingo Schnaps und schon ist die Welt wieder in Ordnung ,“ dann verschwand Peros entgültig um die Ecke und in der Menge.
    „ Mein Schiff,“ schoss es Beelahd plötzlich durch den Kopf,“ …hat der wirklich mein Schiff abgefackelt ?“ Beelahds schritte wurden immer schneller als er seinen Hangar entgegen rannte.

Geändert von Wohan (17.05.2005 um 03:42 Uhr)