Ergebnis 1 bis 20 von 86

Thema: Star Wars - The New Order [FRPG]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    19:42 Schmugglerbasis Legio Staros irgendwo in der hintersten Ecke der Galaxie

Zwei Stunden waren vergangen seit ein YT-2000 die Basis erreichte , eine Schiffe wie viele andere dort und doch lagen zu dieser Zeit viele Blicke auf jenes Raumgefährt. Ein Bothan war nach der Landung sofort in der kleinen Bar auf der untersten Ebene verschwunden, eine Bar wie viele hier auf der Station und doch lockte sie zu dieser Zeit eine Gestallt an welche hier schon lange nicht mehr gesehen wurde. In dunklen Gewändern gehüllt war sie den Bothan bis in die Bar gefolgt und bahnte sich nun ein Weg durch die Mengen der Betrunkenen bis hin zur Theke , wo ein Ithorianer die Leute bewirtschaftete. Ein kurzer Blick zu der Gestallt reichte um den Fremden zu erkennen,
    " ...Ihr braucht euch hier nicht verhüllen ....Hinterbliebener. Die Republik ist weit weg und hier ist jeder willkommen....also wie kann ich euch behilflich sein ....?"
    " Ich suche Beelahd Showah....," nur zögerlich nahm der Fremde seine Kapuze ab und tatsächlich kam die Uniform der Hinterbliebenen zum vorschein.
    " ....Beelahd ........Beelahd ......mmmmh," der Ithorianer überlegt , mochte ihm die Person zu welcher dieser Name passen könnte nicht einfallen.
    " ....Ich glaub er meint Bewah ....,Miko," meldete sich ein Schmugglerpilot gleich in der Nähe, welcher das Gespräch mit angehört hatte.
    " Ach Bewah, ja der is hier .......," mit einen lächeln im Gesicht zeigte der Ithorianer auf einen kleinen runden Eingang mit einen Vorhang davor, aus dem leicht Rauch hinaus strömte.

Etwas zögerlich schob der Hinterbliebene den Vorhang zur Seite. Ein runder Raum lag dahiner mit einer kleinen Tanzbühne in der Mitte von sich Twi´lek Tänzerinen an Stangen räckelten. Ein Sofa ähnliche Sitzreihe ging um den Raum herum , wo ein Bothan tief in Kissen eingegraben genüsslich eine Pfeife rauchte und sich von weiteren leichten Mädchen bedienen lies. " ....Euch scheinte es recht gut gegangen sein in den letzten Jahren , Beelahd ....das ihr euch eine Privat Loge leisten könnt!"
    " Oh , ein Imperialist," grinste Beelahd als der den Hinterbliebene durch den Dunst des Raumes erblickte. " Das Imperium ist tot ......," grummelte der Hinterbliebene Zähne knirschend.
    " Ach nein.....aber denoch tragt ihr noch die alte Uniform," wieder grinste Beelahd und zog an seine Pfeife. "Wir sind geschlagen aber nicht verloren......aber das tut nichts zur Sache, wir brauchen Informationen," fauchte der Hinterbliebene.
    " Brauchen wir die nicht alle...........das Imperium exestiert schon lange nicht mehr und warum sollte ich geschäfte mir ein Hand voll alten schwächelten Relikten der Gesschichte machen ...........ich denke nicht das ihr meine Preis mehr zahlen könnt," engegenete ihm Beelahd mit leicht gläsernen und abwessenden Blick, beprägt durch die Drogen die er mit seiner Pfeife zu sich nahm. " Entweder seit ihr der schlechteste oder beste Spion das ihr solch abwägige Behaubtungen gegen unserer Organisation aufstellt,.....wieviel wollte ihr", zischte der Hinterbliebene.
    "..Ersteres könnt ihr halten wie ihr wollt und zweitem .......ihr kennt meine Preise , Kolian!"
    "...Eure Preise sind veraltet , Beelahd ....die Zeiten sind vorbei das uns so große Mengen an Zahlungsgut zur Verfügung stand ....und das wisst ihr," versuchte der Hinterbliebene zu erklären. " ..und denoch kommt ihr zu Mir ....haltet einen Bothan nicht für dumm, wenn ihr meinen Preis nicht zählen wollt.....dort draussen gibt es unzählige Spione die sich wohl billig abspeisen lassen würden , doch ist die Frage wie schnell sie hinter republikischen Gitter landen. Nicht viele wissen sich vor diesen Jedis erfolgreich zu verstellen, die wie Unkraut aus dem Boden schiessen............ihr wollt Informationen über den Todesstern, welche die Hutten bauen und auch die Jedis sind gewiss nicht untätig um diese Bedrohung einhalt zu gebieten......und wenn ich nicht EUCH meine Daten übder die Hutten gebe...naja die Republik freud sich sicherlich und zahlen können DIE auf jeden Fall," grinste Beelahd und nahm ein Schluck von einen Trink welcher ihm eine Twi´lek Bedienung gebracht hatte.
    Der Hinterbliebene seufzte verärgert ,"......man hat mich gewarnt zu euch zu kommen. .......na gut , der ALTE Preis und wieder die hälfte im Vorraus. Der Rest bei übergabe der geforderten Informationen.....so wie in Zeiten des Imperiums."
    " In der Tat.....," ein hämisches Grinsen ging über Beelahds Gesicht,"...ihr scheint es nun endlich begriffen zu haben und nun holt schon eueren Tasche mit den Credits unter euren Mantel hervor ......wenn ihr schon verhandeln wollt solltet ihr demnächst nicht gleich mit dem Koffer voller Credits hier aufkreuzen....aber ich denk meine Twi´lek Freundin hier wird sich nun euer Last annehmen," damit machte Beelahd ein Handzeichen und eine der Twi´lek Bedienungen nahm die Tasche und verschwand in einen kleinen Seitenausgang.
    " Ich werde euch jetzt mal vertrauen das der Inhalt der Tasche mit meinen Erwartungen übereinstimmt, sagt ..wer auch immer nun die Truppen der Hinterbliebenen führt das der Auftrag wie gewohnt erfolgreich ausgeführt wird und das es eine Freude is wieder mit euch Geschäfte zu machen.....," darauf hin erhob Beelahd sein Glas ,"....auf die Wiedergeburt des Imperiums", und nahm ein kräfitigen Schluck. Der Hinterbliebene salutierte nickend und verlies den Raum, worauf Beelahd den Inhalt de Glases wieder angeekelt auspuckte.

Geändert von Wohan (17.05.2005 um 02:39 Uhr)