Der Zeichenstil ist ungewohnt, stört mich aber weniger
was mich stört, ist, dass alle Charaktere einfach... amerikanisch sind!
Jeder Charakter in Clone Wars kommt mir so vor wie einer dieser Helden in amerikanischen Filmen, smart, leicht verwegen, jemand, dem alles gelingt, ein echter James Bond (dat is auch ein amerikanischer Charakter, net Charakter mit Land verwechseln, Bond soll zwar nen Briten darstellen aber... öhm egal)
Der gute Ben ist genau das Gegenteil von dem, was er in Episode 4 ist, nicht mehr der weise, ruhige, schicksalstreue Mann sondern ein blutdürstiger General der im Kampf aufgeht... der müsste eigentlich sehr schnell dunkler Jedi werden mit der Einstellung. (Leute wie Kyp Durron oder sogar Luke selbst (unter dem Clon Palpatines) werden mir nichts dir nichts böse und Ben bleibt gut? Bah)
die ganzen Jedi sind außerdem viel zu mächtig, allein das Sith-Girlie da (die sieht irgendwie lustig aus, wie ein Gothic ders maßlos übertreibt mit Corpsepaint) das von den gezeigten Fähigkeiten her Darth Vader locker plattgemacht hätte... da hat wohl jemand Jedis mit Supersaiyajins verwechselt (fehlt nur noch, dass Anakin statt einer Maske blonde Tannenbaum-Haare, grünblaue Augen und eine flackernde Aura bekommt...)
Statt den gescheiten Kämpfen, wie man sie in den Büchern findet und die auf Taktik beruhen, finden in Clone Wars Massenmetzeleien mit riesigen Monstern dar wie sie das sonstige SW-Universum nicht kennt (ok, in der miesen Ep 2 gabs ja schon diese lahmen Viecher da im Stadion... lächerlich)

Clone Wars besteht aus einer Anreihung von Actionschlachten und Siegesposen und amerikanischem Patriotismus... nach dem Motto: "so müssen unsere Jungs im Irak vorgehen"
ne aber klar, sind ja nur Droiden und Clone die draufgehn, genau wie die Soldaten im Irak die nur Wert haben, wenn sie fürs Vaterland sterben... Krieg ist toll! Schickt eure Kinder in den Krieg damit sie so cool rüberkommen wie General Kenobi! Ewig ausharren, hungern und sich vor Angst in die Hosen scheißen nur um dann von Kugeln durchbohrt rumzuliegen mit kaputter Leber und ein paar elendigen Stunden Restleben? Alles Commie-Hippie-Lügen! (möp aber so kommts mir halt rüber... Lucas als Propagandaminister ^^)