Story Annehmbar IMO gibt es Duzende Logik fehler aber die seien mal dahin gestellt
vom Prinzip unterhaltet die Story aber dieser Zeichen Style oO?
Die Roboter sehen aus als ob man kein Geld für Farbe hatten und der Rest siht aus wie eine Umzeichnung von der Serien Hercules (die Zeichen trick serie)
und damm kommt der Müll auch noch wann er will <_<
Naja währe ich Pro7 würde ich auch nett für dieses Etwas Werbung machen es ist IMO einfach nur gresslich anzusehn ein Richtiges Ellent -.-'
Die sollten mal aufhöhren Star Wars Künstlich am Leben zu erhalten und sich mal Neuen Projekten Witmen
den jeh mer sie machen um so Unlogischer wird das gesammte <_<
Hier ein Beispiel (und ein Spoiler)
-.- Bin ich froh wenn diese dreckige Star Wars Hype zuende ist -.-
2. Vllt. ist es ja der Technik in diesem fiktionalen Universum möglich, verbrannte Haut zu rekonstruieren? Und sag jetzt bitte nciht, dass ist zu weit hergeholt, denn selbst heute gibt es schon Hauttransplantationen, die das AFAIK möglich machen.
Zitat von dadie
...
Keine Ahnung, aber ne Meinung.
Den FIlm noch nicht geschaut, aber schon sagen, dass es ein "drecks film" ist. MAg ja sein, dass du Star Wars nciht magst (was ich aus deinem letzten Satz schließe), dass gibt dir aber noch nuicht das Recht über einen FIlm zu urteilen, den du nicht gesehen hast, nur weil du schon Vorurteile dagegen hast.
Ich hab ihn gesehen und fand ihn brilliant, auch wenn er ein paar Schwächen hatte. Denn dieser Film sit etwas großen, durch diesen FIlm werden beide Trilogiene zusammengeführt und das klappt IMHO durch diesen Film extrem gut.
Schau ihn dir an und sag dann deine Meinung, oder lass es sein, und belöffel andere damit.
Achja und @ "den jeh mer sie machen um so Unlogischer wird das gesammte <_<"
stimmt IMHO nciht. Denn ich befasse mich gerade explizit mit dem Thema Star Wars um mich auf ein RPG vorzubereiten und komme ganz gut in dem Universum mit.
@the others
Sorry, für den Post, aber das musste einfach mla raus. Meinungsfreiheit hin oder her.
[spoiler]
2. Vllt. ist es ja der Technik in diesem fiktionalen Universum möglich, verbrannte Haut zu rekonstruieren? Und sag jetzt bitte nciht, dass ist zu weit hergeholt, denn selbst heute gibt es schon Hauttransplantationen, die das AFAIK möglich machen.
...
Aaalso... es ist bei Anakin mehr als die Haut, es ist definitiv auch die Lunge (steht in Schatten des Imperiums), die Haut selbst wäre wohl weniger das Problem, einmal Baktatank und dann hat sichs (abgesehen von dem scheußlichen Baktageschmack im Mund)
Warum er aber die Maske braucht (als Luke sie ihm abnimmt, meint er ja, das gibt ihm den Rest), weiß ich auch net
Regenerieren kann man sie jedenfalls auch durch die Macht, stand Vader sogar kurz bevor in Ep 6
Ein Teil des Outfits wird aber wohl auch die Furcht davor sein (bei Fett isses fast noch ausgeprägter, siehe Jodo Kast)
--
class Dog { //(...)
boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
Spielt Hero-Chan!