Zitat Zitat von Repko
CloneWars ist hässlich gezeichnet, sieht aus wie ne billige Star Wars-Verarsche, die Handlung ist nicht wirklich vorhanden... Grundsätzlich was, worauf ich verzichten kann!
CloneWars vermag mit den extrem genialen Bildern (vom Macher von Dexters Labor, es muss ja nicht immer Anime sein...) eine wirklich spannende Atmosphäre auszudrücken und mehr Star Wars Feeling als Episode I und II zusammen zu vermitteln. Mace Windu bekommt endlich die Action die ihm zusteht (coolest Jedi ever!) und Anakin kann auch zeigen, dass der "der beste Pilot der ganzen Galaxis" ist. Noch dazu bekommt man endlich die ersten Rebellenflügler zu sehen und die ersten Anzeichen vom galaktischen Imperium. Mehr als in den beiden Teilen zuvor kann man sich nun endlich ein Bild machen, wie die ganze Situation der klassischen Trilogie überhaupt entstanden ist.

Ich finde Clone Wars genial (verdammt, schon wieder der Animatrix Effekt), und ehrlich gesagt war es auch die Serie, die mich so richtig in Vorfreude auf Episode III gestimmt hat.