Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36

Thema: CloneWars: Ich hasse Pro7 über alles!

  1. #21
    Zitat Zitat
    Keine Ahnung, aber ne Meinung.
    Den FIlm noch nicht geschaut, aber schon sagen, dass es ein "drecks film" ist. MAg ja sein, dass du Star Wars nciht magst (was ich aus deinem letzten Satz schließe), dass gibt dir aber noch nuicht das Recht über einen FIlm zu urteilen, den du nicht gesehen hast, nur weil du schon Vorurteile dagegen hast.

    Ich hab ihn gesehen und fand ihn brilliant, auch wenn er ein paar Schwächen hatte. Denn dieser Film sit etwas großen, durch diesen FIlm werden beide Trilogiene zusammengeführt und das klappt IMHO durch diesen Film extrem gut.

    Schau ihn dir an und sag dann deine Meinung, oder lass es sein, und belöffel andere damit.
    Ich Mag Star Wars nur eben nicht was man draus gemacht hat

    Eine Geniale Trillogie IMO einer bessten alten Filme neben den Alien filmen
    wirkliche Klassiker.

    Die Neuen sind ehr sollala nett aber nicht wirklich überzeugent sie kommen wir ehr Lieblos
    irgentwie fehlt da etwas Episode 1 War ja noch recht nett Episode 2 war sehr lasch

    und Episode 3 Lebt von seinen GFX Effekten den an Story ist da auch nicht wirklich viel drin (Im vergleich zu den Alten Filmen)

    Mir kommt es halt so vor als ob man einfach einen Film Künsstlich am Leben erhalten will.

    btw.In Clone Wars sagen die mal "Die Jedis sind verteilt bis am rande der Galaxie"
    <_< Hierbei sei nur gesagt die Galaxie ist eine in sich gekrümmter würfel.

    Somit gibt es kein ende und der Spruch verlihrt jeglich art von sinn <_<

  2. #22
    Zitat Zitat von Don Cuan
    Heute wurde die zweite Folge gegen 11:45 ausgestrahlt, und ich habe sie nur durch Zufall gesehen
    Ging mir genauso, ich hab einfach mal beschlossen rum zu zappen und bin zufälligerweise auf den 2. Teil gestoßen und hab glücklicherweise nur 5 Minuten verpasst.
    Was da Pro7 macht ist schon komisch; blöde Sendezeit, keine Ankündigung oder Werbung etc.
    Aber auch wenn ich es nicht gesehen hätte, hätte ich nichts besonderes verpasst da es nur 2 wichtige Szenen gab die einiges aus Epi III erklären, einmal wo Windu den Grievous beinahe zusammenquetsch und seitdem husten musst und die Szene wo Palpatine entführt wird.
    Ansonsten hat mir Teil 1 insgesamt besser gefallen.

  3. #23
    Ich kann mich dem Threadtitel nur anschließen. Hab heute morgen nachm Aufstehen auf Pro7 geschaltet und dann hab ich nur noch die letzten 20 Minuten gesehen....weiß jemand wann Teil 2 auf DVD erscheint?

  4. #24

    Users Awaiting Email Confirmation

    Da heute Feiertag ist, hab ich gestern schon im Teletext geschaut, was heute so laufen könnte. Gottseidank war ich deswegen auf Clone Wars vorbereitet und habs nicht verpasst.

  5. #25
    Zitat Zitat von dadie
    Ich Mag Star Wars nur eben nicht was man draus gemacht hat

    Eine Geniale Trillogie IMO einer bessten alten Filme neben den Alien filmen
    wirkliche Klassiker.

    Die Neuen sind ehr sollala nett aber nicht wirklich überzeugent sie kommen wir ehr Lieblos
    irgentwie fehlt da etwas Episode 1 War ja noch recht nett Episode 2 war sehr lasch

    und Episode 3 Lebt von seinen GFX Effekten den an Story ist da auch nicht wirklich viel drin (Im vergleich zu den Alten Filmen)

    Mir kommt es halt so vor als ob man einfach einen Film Künsstlich am Leben erhalten will.

    btw.In Clone Wars sagen die mal "Die Jedis sind verteilt bis am rande der Galaxie"
    <_< Hierbei sei nur gesagt die Galaxie ist eine in sich gekrümmter würfel.

    Somit gibt es kein ende und der Spruch verlihrt jeglich art von sinn <_<

    Man Junge, wenn du kein Plan hast, dann rede nicht soviel mist. In den ersten 3 Teilen ist genausoviel Story wie in der Trilogie, die jetzt gedreht wurde. Es passiert nicht wirklich viel im 4,5 und 6 Teil was auch nicht in den anderen Teilen passiert. Es ist halt ein Prequel.

    Und du musst auch nicht den Steven Hawkings raushängen lassen. Das mit der Galaxie hast du auch nur irgendwo gelesen - ist nicht mal deine Theorie und mehr ist es auch nicht als eine Theorie. Außerdem ist sowas nicht immer wörtlich zu nehmen - man kann auch zu kleinlich sein.

  6. #26
    Ich bin heute ebenfalls beim zappen vom zweiten Teil überrascht worden und hab zum Glück nur 15 Minuten verpasst... hoffentlich wirds noch mal wiederholt, und dann mit Ankündigung.
    Nicht einmal in der Fernsehzeitung wurde es angekündigt, wie es aussieht wollten die bei der Wiederholung des ersten Teils eigentlich den zweiten Gespielt haben und jetzt wo denen das aufgefallen ist ham sie es einfach irgendwo zwischen gequetscht!?

    Wie Anakin zum Jedi geschlagen wurde war ja absolut geil!
    Insgesamt fand ich den zweiten Teil nen kleines Stück besser, es wurde nicht so übertrieben wie beim ersten Teil, wobei der Lichtschwert Kampf gegen Ende des ersten Teils schon verdammt gelungen war.
    Zitat Zitat von Koy
    Aber auch wenn ich es nicht gesehen hätte, hätte ich nichts besonderes verpasst da es nur 2 wichtige Szenen gab die einiges aus Epi III erklären, einmal wo Windu den Grievous beinahe zusammenquetsch und seitdem husten musst und die Szene wo Palpatine entführt wird.
    Jepp, das waren auch die Sachen, die mir persönlich noch gefehlt haben, außerdem war Anakins Narbe neben seinem Auge ja noch nen kleines Rätzel.^^

  7. #27
    Super, habs heute auch verpasst.
    Stand ja weder in der Fernsehzeitung, noch kam Werbung dafür >_<

    Weiß einer von euch, ob und wann das wiederholt wird ?
    Fand den ersten Teil schon so cool.

  8. #28
    Zitat Zitat
    btw.In Clone Wars sagen die mal "Die Jedis sind verteilt bis am rande der Galaxie"
    <_< Hierbei sei nur gesagt die Galaxie ist eine in sich gekrümmter würfel.
    Es war einmal vor langer Zeit in einer weit weit entfernten Galaxis...

    Und wenn mich nicht alles täuscht kann die Form einer Galaxie unterschiedlich sein. Auch unsere hat "Arme", unser Sonnensystem befindet sich eher am Rand als in der Mitte AFAIK, also ist das mit dem Rand nicht so falsch. Und selbst wenn die Galaxie ein richtiger Würfel wäre, wäre alles was weit außen ist praktisch am Rand

    Zitat Zitat
    In der Geometrie bezeichnet Rand die Begrenzung eines geometrischen Objekts
    Wegen Clone Wars: Ich habs mir nicht angesehen, weil ich nicht irgendein von irgendwem gezeichnetes Abenteuer angucken wollte, hätt ich gewusst dass da die offizielle Storyline weitergeführt wird, hätt ichs mir angesehen >_< Wird das irgendwann irgendwo wiederholt?

    Geändert von NeM (26.05.2005 um 21:40 Uhr)

  9. #29
    Hiermit beschwere ich mich offiziell das vol. 2 kam ohne das ich es mitgekriegt habe...
    gut das pro7 keine tv-werbung gemacht hat *auf wiederhohlung hoff*

  10. #30
    @dadie: Häh? Ein in sich gekrümmter Würfel? Sag mal, du verwechselst net grade den Begriff Galaxie, der für eine größere Menge Sterne steht, die durch eine gigantische Entfernung von anderen größeren Mengen Sternen entfernt sind, mit dem Begriff Universum von dem du eine der vielen Theorien nimmst?
    Die (Haupt-)Galaxie von Star Wars ist jedenfalls mehr oder weniger Scheibenförmig. Allerdings, dass sich die Jedis am Rand befinden würden, is tatsächlich Quatsch, da sind die unerforschten Gebiete, Hapan, der Hutten Raum, Ssi-Ruuvi, das Gebiet der Chiss und ein paar mehr und da zu dem Zeitpunkt weder die Ssi-Ruuk noch die Chiss bekannt sind, isses mal Stuss ^^
    (ich rede übrigens von Haupt-Galaxie da die Galaxie der Yuuzhan Vong wohl auch eine Rolle spielt... wobei da die Macht ein bisserl schwächer sein müsste bei der Immunität der Vongs gegenüber der Macht... aber ok, gibt in der Hauptgalaxie ja auch die niedlichen Miris ^^)

  11. #31
    ha! Ich habs gesehen! °___° Zwar mehr durch Zufall als alles andere, aber wen interessiert das schon Aber sondlich begeistert war ich nicht vom Clone Wars >__> Dieser Zeichenstil ist mir einfach unsympathisch. Zumindest habe ich nun gesehen wie Grievious zu seinem Asthma kam und Palpatine entführt wurde... der Rest war wenig berauschend. o_O

    Für jene die es verpasst haben, hätte ich den Tipp mal die nächsten Tage etwas gewissenhafter die Programmankündigungen von Pro7 zu durchforsten, denn wiederholen tun sie den Mist sicherlich nochmal. Haben sie ja beim ersten Teil auch schon zu genüge. >__>

  12. #32
    Zitat Zitat von Kamui
    Für jene die es verpasst haben, hätte ich den Tipp mal die nächsten Tage etwas gewissenhafter die Programmankündigungen von Pro7 zu durchforsten, denn wiederholen tun sie den Mist sicherlich nochmal. Haben sie ja beim ersten Teil auch schon zu genüge. >__>
    Das ist ja das Problem. Pro7 kündigt das nicht an, das wird einfach gesendet. Für den ersten Teil kam ja auch keine Werbung.
    Da is man gezwungen den ganze Tag Pro7 laufen zu lassen, und auf gut Glück hoffen, dass das irgendwann kommt

  13. #33
    1,naja also das mit dem Würfel ist vom Prinzip meine idee leider erfuhr ich jahre nach dem ich die idee hatte das Einstein es auch hatte -.-

    2,Ja sorry ich meinte Universum -.- schlag mich ich bin doof

    3,Ich geh nun schlafen n8 -.-

  14. #34
    Zitat Zitat von aHi
    Das ist ja das Problem. Pro7 kündigt das nicht an, das wird einfach gesendet. Für den ersten Teil kam ja auch keine Werbung.
    Da is man gezwungen den ganze Tag Pro7 laufen zu lassen, und auf gut Glück hoffen, dass das irgendwann kommt
    Es gibt immernoch die Möglichkeit einer Fernsehzeitung. Wer jetzt sagt: "Hab ich nicht" dann gibts noch Videotext - haben manche auch nicht, ich weiß .
    Letzte Möglichkeit: Online-Fernsehzeitungen sogar mit praktischer Such-Funktion zbsp
    diese hier

  15. #35
    Och komm, ich werd nicht jeden Tag in der Fernsehzeitschrift gucken ob vielleicht irgendwann Clone Wars kommt..

  16. #36
    Zitat Zitat von Gabriel
    Es gibt immernoch die Möglichkeit einer Fernsehzeitung. Wer jetzt sagt: "Hab ich nicht" dann gibts noch Videotext - haben manche auch nicht, ich weiß .
    Letzte Möglichkeit: Online-Fernsehzeitungen sogar mit praktischer Such-Funktion zbsp
    diese hier
    Ich habe ja eine Fernsehzeitung, wo das natürlich nicht drinstand
    Hab ich wohl vergessen zu erwähnen o_O

    Aber die online-zeitung werde ich mir mal zur gemüte führen, hab ich das doch glatt vergessen (war sowieso schon zu spät)

    EDIT:
    Hab mich mal auf tvtoday.de umgeschaut, und wie es aussieht, wird Clone Wars erstmal nicht wiederholt werden. (Programm bis nächste Woche Mittwoch durchforstet).
    Hoffentlich macht Pro7 das so wie beim ersten Teil, und zeigt das dann nochmal zwei Wochen später irgendwann, damit ich mir das wenigstens aufnehmen kann.

    Geändert von aHi (27.05.2005 um 03:27 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •