Zitat Zitat
Keine Ahnung, aber ne Meinung.
Den FIlm noch nicht geschaut, aber schon sagen, dass es ein "drecks film" ist. MAg ja sein, dass du Star Wars nciht magst (was ich aus deinem letzten Satz schließe), dass gibt dir aber noch nuicht das Recht über einen FIlm zu urteilen, den du nicht gesehen hast, nur weil du schon Vorurteile dagegen hast.

Ich hab ihn gesehen und fand ihn brilliant, auch wenn er ein paar Schwächen hatte. Denn dieser Film sit etwas großen, durch diesen FIlm werden beide Trilogiene zusammengeführt und das klappt IMHO durch diesen Film extrem gut.

Schau ihn dir an und sag dann deine Meinung, oder lass es sein, und belöffel andere damit.
Ich Mag Star Wars nur eben nicht was man draus gemacht hat

Eine Geniale Trillogie IMO einer bessten alten Filme neben den Alien filmen
wirkliche Klassiker.

Die Neuen sind ehr sollala nett aber nicht wirklich überzeugent sie kommen wir ehr Lieblos
irgentwie fehlt da etwas Episode 1 War ja noch recht nett Episode 2 war sehr lasch

und Episode 3 Lebt von seinen GFX Effekten den an Story ist da auch nicht wirklich viel drin (Im vergleich zu den Alten Filmen)

Mir kommt es halt so vor als ob man einfach einen Film Künsstlich am Leben erhalten will.

btw.In Clone Wars sagen die mal "Die Jedis sind verteilt bis am rande der Galaxie"
<_< Hierbei sei nur gesagt die Galaxie ist eine in sich gekrümmter würfel.

Somit gibt es kein ende und der Spruch verlihrt jeglich art von sinn <_<