Für das N 64 ist noch ein Action-RPG erschienen, dass viele immer wieder vergessen bzw nicht mal als RPG erkennen wollen.
HYBRID HEAVEN von Konami. eigentlich als N 64 Version von MGS gedacht, mit ähnlichen spielsystem usw, wurde dann irgendwann mal ein RPG daraus gemacht, dass es in sich hat. Alle anderen RPGs für das N 64 (ich zähle die Zelda-Reihe als A-RPG) sind eher (typisch japanisch) knuddelig und süß gehalten. Auch die Stories werden eher witzig erzählt (außer Zelda OoT und MM), aber HH hat eine relativ komplexe Story, die man erst gegen Schluß wirklich verstehen kann. Neben diesen Pluspunkt kommt für mich als Legend of Legaia-Fan hinzu, dass das Kampfsystem wie eine verbesserte Version des Legaia-Originals wirkt. Sehr taktisch imo. Zur Grafik und zum Sound.....naja Grafik hat typische N 64-Krankheiten wie Nebel usw, was sich auch durch das Expansion-Pak nicht bessert, da dann ein Rückeln auffällt. dafür gibts aber sprachausgabe (afair nur im intro...) für mich wars mal nett ein A-RPG zu spielen, dass mit genialem Battle-System und Polit-Krimi-Story und tollen Charakteren daherkam. Kann ich nur weiter empfehlen.

Kontrollzentrum

"LONG LIVE THE NEW FLESH"