Hmm, wenn es um PAL/EU Versionen geht, kann (oder muss ) ich dir (für den Cube) Tales of Symphonia (Das Kampfsystem ist eine Mischung aus typischen RPG Elementen und einer Art Beat 'em Up) und Baten Kaitos empfehlen. Sind ja auch genug Threads darüber hier (die allerdings vollgespoilert sind). Da kannst du nicht viel falsch machen obwohl die Kampfsysteme ein bisschen 'anders' sind. Für den GBA fallen mir noch die SRPGs Onimusha Tactics und Tactics Ogre (US Version?) ein. Sind generell beide in Reviews etwas schlechter als FFTA oder FE weggekommen (andererseits welches SRPG ist nicht schlechter als FE...? ^.~ ). Im Sommer/Herbst soll ja auch Fire Emblem ~ Seima no Kouseki (oder Sacred irgendwas, keine Ahnung ob der Untertitel bleibt) nach Europa kommen.

Zitat Zitat von Cloud88
pokemon clloseum( verzeiht mir)
Also wenn Nintendo sich noch einmal so steigern kann (v.a. atmosphärisch, am generellen Spielablauf lässt sich ja nicht soo viel ändern) wie von Stadium zu Colloseum dann erreicht es bald die typische Nintendo Qualität abseits von Pokemon...