Zitat Zitat von Cloud88
Aha dieses niveau hat dieses forum inzwischen?
Ist das kein widerspruch in sich? Oh mann, ich habe hier niemanden mit solchen worten angegriffen. Ihr seid doch mods und somit vorbilder, oder?
@akira: Du bist es selbst der das niveau mit solchen aussagen "hebt".

Hmm scheinbar scheinst du ein paar Probleme mit deinen Wertigkeitsgefühl haben sonst würdest du dich ja hier nicht so sehr auf den schlipps getreten fühlen, und uns hier als Gott oder sowas zu deklarieren, nein auch Päpste sind wir keine das ist ein Bayer geworden.

Und nein ich hebe mit der Diskussion die ich hier mit dir führe das Niveau des Forums auf keinen Fall aber leider bin ich durch dich gezwungen in den Keller meines Niveaus hinab zu steigen damit wir auf eine ebene kommunizieren können da du meinen ersten Post ja als Angriff auf deine Person verstanden hast und nicht die Kritik die ich eigentlich anführen wollte.

Daher ein Vorschlag nimm dir nicht alles zu herzen was jemand schreibt es nicht unbedingt Kritik an deiner Person sondern an deinen schreibsel und wie du mit anderen Umgehst. Überleg mal vielleicht ist meine Kritik ja sogar berechtigt ?

Außerdem habe ich diese Anmerkung geschrieben da ich es ziemlich bescheuert fand was du geschrieben hast, tut mir leid just my 2 cents.