Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Hellsing is back

Hellsing is back

tjo anscheinden wird ab dem 5.7.2005 auf VOX wieder die anime-serie Hellsing im tv zu sehen sein und zwar jeden dienstag ab 0:00. es werden dabei mehrere folgen auf einmal gezeigt:

05. Juli 2005 - Folgen 1 - 5
    12. Juli 2005 - Folgen 5 - 9
    19. Juli 2005 - Folgen 9 - 13

quelle: anime-kalender.de (sehr zuverlässig ^^)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Guckst du hier! Gepostet am 12.05.05!

Tagchen!

Och ne, das ist ja sch****!!! Warum muss das so spät noch laufen? Und als ich den Namen des Threads gelesen hab, habe ich mich zu gefreut....

Hmpf... und schon wieder kann ich Hellsing so gut wie kaum gucken...

Es wa ja zu schön um wahr zu sein...

~Mfg~

oh sry Knuckles aber ich bin über die veränderungen hier noch nicht informiert und kenne nur das forum, nicht mal dies seite *grins*
    aber ich denke da geht es einigen genauso und so ist es ja nochmal *hust* im forum erwähnt...

Danke Laguna,jetzt hab ich einen Grund mich zu ärgern.
    0:00 ist ein ,,bisschen'' spät für Dienstag.
    Da könen nur Abeitslose oder die,die frei haben gucken...

Das ist ja echt praktisch, wenn die nämlich hintereinander laufen, kann man die Ideal auf Videokassette aufnehmen. Ist zwar altmodisch, man spart aber Geld für die teuren DvDs.

das sie hintereinadner laufen ist wirklich praktisch zum aufnehmen

hab die von viva schon aufgenommen, aber da nervt das ja tierrisch mit den werbungen und den programvorraussagungen für die nächste show

freut mich das sie hellsing nochmal zeigen

Zitat Zitat von Tiger D. Rena
    Tagchen!

Och ne, das ist ja sch****!!! Warum muss das so spät noch laufen? Und als ich den Namen des Threads gelesen hab, habe ich mich zu gefreut....

Hmpf... und schon wieder kann ich Hellsing so gut wie kaum gucken...

Es wa ja zu schön um wahr zu sein...

~Mfg~
    Warum nimmst du Hellsing nicht einfach auf deshalb haben sie ja nen DVD bzw Video Recorder erfunden.

Ich persönlich find`s geil das Hellsing wieder läuft.

JAAAAAAAAAA HELLSING HELLSING
    Würde mich nicht wirklich interessieren, weil ich sie alle auf einmal haben könnte.
    Trotzdem schön das sie wieder laufen.
    Also GOTTA CATCH THEM ALL.

weiß jemand ob hellsing mit deutschen synch. gesendet wird oder jap. mit d subs???

Zitat Zitat von Black_Buster
    weiß jemand ob hellsing mit deutschen synch. gesendet wird oder jap. mit d subs???
    Ich nehme stark an, dass es die gleiche Fassung, die Viva gesendet hat, sein wird.