Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Download Link von Eterna !

  1. #1

    Download Link von Eterna !

    Hallo ich brauche dringend ein Downloadlink von Eterna auf dieser Seite versuch ichs schon die ganze Zeit , aber da kommt immer unten in der Leiste ein Popup Blocker, dann mach ich den Popup blocker weg und es geht trotzdem nich , wills aber aufjedenfall spielen , danke !

  2. #2
    Moin!
    Das Problem mit dem Pop Up Blocker wurde schon andersweitig gefragt, aber zieh dir am besten ein Downloadmanager, ich hab Getright, starte das programm geh auf die seite wo das spiel zum Download angeboten wird und drücke mehrmals hintereinander auf Download, da es bei mir nicht reicht den Popuopblocker einfach aus zu schalten, kannst ja auch mal versuchen.
    Musst wahrscheinlich mehrmals versuchen, aber wenn sich denn das Downloadfenster öffnet, wo die exe drinne steht, startet der manager automatisch und du musst nur noch aussuchen wo du das spiel speichern willst!

  3. #3
    hmm , das is der Rechner von meiner Schwester . Die hat kein bock wenn ich da so manager zieh . Ausserdem is mir Eterna auch nich sooooo wichtig ... aber trotzdem danke .

  4. #4
    Zitat Zitat von Hard.Drug
    hmm , das is der Rechner von meiner Schwester . Die hat kein bock wenn ich da so manager zieh . Ausserdem is mir Eterna auch nich sooooo wichtig ... aber trotzdem danke .
    warte mal....

  5. #5

    Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von Hard.Drug
    hmm , das is der Rechner von meiner Schwester . Die hat kein bock wenn ich da so manager zieh . Ausserdem is mir Eterna auch nich sooooo wichtig ... aber trotzdem danke .
    Und warum machst du dann einen Thread auf? Bei mir geht der DL jedenfalls und sonst kannste ja googeln...

    Frosch

  6. #6

  7. #7
    Danke Dennis ´.

  8. #8

  9. #9
    Argh bei mir kommt ein Fehler , cannot open file basis ?
    Was isn dat ?

  10. #10
    Nach dem Download?
    Bei der Installation?
    nach de Installation?
    Beim Spiel?

  11. #11
    Hat sich gelöst , ich musste nur die Standart chips wieder draufmachen
    Kann man closen ... den thread .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •