Ergebnis 1 bis 20 von 110

Thema: gute cover-versionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    es geht zwar nichts über die originale, aber dennoch gibts da schon ein paark (ska-)punk-cover, die ich sehr gerne mag. take on me von reel big fish, Ghostbusters von pennywise sind mal zwei beispiele. dann aus dem metal bereich von Blind Guardian Surfing USA und Barbara Ann sind auch wunderbar
    ansonsten höre ich auch öfters in Me First and the Gimme Gimmes rein. mein erster kandidat für cover-versionen

@Xe4ro
    ja, die gejamte version von voodoo child ist wesentlich besser als die von yngwie ... naja, aber sowas hör ich öfters bei yngwie ... der kann eigentlich alles, ist unglaublich schnell und kann sich technisch unmöglich noch steigern, nur ... klingt vieles von ihm (aber keineswegs alles) ... irgendwie scheisse ganz im gegenteil zu steve vai oder joa satriani (obwohl ich satrianis "is there love in space?" irgendwie langweilig im gegensatz zu extremist, surfing with the alien und flying in a blue dream finde ... )

aber am besten ist dennoch (neben dem original natürlich) die version von stevie ray vaughan die auf seinem album couldn't stand the wheather zu hören ist