edit: musst ich wieder rausnehmen, sorry an die pseudo-altenativen, dass ich keinen Msuikgeschmack hab
edit: musst ich wieder rausnehmen, sorry an die pseudo-altenativen, dass ich keinen Msuikgeschmack hab
Geändert von Keaton (14.03.2006 um 19:12 Uhr)
Ähm...Zitat von Keaton
!?!
Zitat von Keaton
!
!?
Also .. damit das noch Produktiv wird...
Joe Satriani, Steve Vai , John Petrucci - La Grange (live)
Tolles ZZ Top Cover![]()
Nicht So "8)" wie Das Original, aber Gut![]()
Ja , Live Zusammen mit Cypress Hill ist die sehr Geil , Allerdings haben die mal Live "How To Be Played On a Jukebox" gecovert , ich weiß allerdings nicht von wem.Zitat von steel
Achja , Heute Hab ich nen Cover enteckt mit dem ich nicht Gerechnet Hätte
Gotan Project - Chunga's Revenge (Frank Zappa)
Bin Erstaunt![]()
@steel&xe4ro: rutscht mir doch den Buckel runter, ihr wichtigtuerischen Lackaffen... habt ihr schonmal mitbekommen, dass Musik Geschmackssache ist... ich sag ja auch nix gegen eure Scheiß-Vorschläge, obwohl ich davon kotzen könnteZitat von steel
gegen angebrachte Kritik (die hier nicht vorkommen wird, weil Meinungsfreiheit, Ansischtssache, etc. daher Kritik sinnlos) oder Argumentation hab ich nichts, aber so blöde von-oben-herab Reaktionen und dümmliche Anmachen (s.o.) bringen mich in Aufruhr
Geändert von Keaton (14.03.2006 um 19:14 Uhr)
duuuude das meinte ich nur in einem sinne:Zitat von Keaton
ok beim zweiten hab ich mich verschätzt, aber das cover gefällt mir eher nicht sooo gut.Zitat von dir
es ging mir um den ersten artist du hohlnase! ich dachte du kommst von selbst drauf, aber okay *sigh*
Nothing Else Matters ist von METALLICA, nicht NIRVANA!!!
got it?