Ergebnis 1 bis 20 von 110

Thema: gute cover-versionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    edit: musst ich wieder rausnehmen, sorry an die pseudo-altenativen, dass ich keinen Msuikgeschmack hab

Geändert von Keaton (14.03.2006 um 19:12 Uhr)

Zitat Zitat von Keaton
    Apoptygma Berzerk - Nothing else matters (Nirvana)
    Ähm... !?!

Zitat Zitat von Keaton
    Wyclef Jean - Wish you were here (Pink Floyd)
    ! !?

Also .. damit das noch Produktiv wird...

Joe Satriani, Steve Vai , John Petrucci - La Grange (live)

Tolles ZZ Top Cover

Nicht So "8)" wie Das Original, aber Gut

Zitat Zitat von Keaton
    [...]
    geh' tot, auf der stelle!

öhm ja:
    hab grad nochmal das "how i could just kill a man"-cover von rage against the machine (orig. von cypress hill) gehört... einfach nur power das teil

Zitat Zitat von steel

öhm ja:
    hab grad nochmal das "how i could just kill a man"-cover von rage against the machine (orig. von cypress hill) gehört... einfach nur power das teil
    Ja , Live Zusammen mit Cypress Hill ist die sehr Geil , Allerdings haben die mal Live "How To Be Played On a Jukebox" gecovert , ich weiß allerdings nicht von wem.

Achja , Heute Hab ich nen Cover enteckt mit dem ich nicht Gerechnet Hätte

Gotan Project - Chunga's Revenge (Frank Zappa)

Bin Erstaunt

Zitat Zitat von Xe4ro
    Ja , Live Zusammen mit Cypress Hill ist die sehr Geil , Allerdings haben die mal Live "How To Be Played On a Jukebox" gecovert , ich weiß allerdings nicht von wem.

Achja , Heute Hab ich nen Cover enteckt mit dem ich nicht Gerechnet Hätte

Gotan Project - Chunga's Revenge (Frank Zappa)

Bin Erstaunt
    jeah das auch - und "hadda been playin' on tha jukebox" is eigentlich ein gedicht von... ach name entfallen ich googel nachher mal >.<

nice, someone covered zappa

Zitat Zitat von steel
    @steel&xe4ro: rutscht mir doch den Buckel runter, ihr wichtigtuerischen Lackaffen... habt ihr schonmal mitbekommen, dass Musik Geschmackssache ist... ich sag ja auch nix gegen eure Scheiß-Vorschläge, obwohl ich davon kotzen könnte
    gegen angebrachte Kritik (die hier nicht vorkommen wird, weil Meinungsfreiheit, Ansischtssache, etc. daher Kritik sinnlos) oder Argumentation hab ich nichts, aber so blöde von-oben-herab Reaktionen und dümmliche Anmachen (s.o.) bringen mich in Aufruhr

Geändert von Keaton (14.03.2006 um 19:14 Uhr)

Zitat Zitat von Keaton
    @steel&xe4ro: rutscht mir doch den Buckel runter, ihr wichtigtuerischen Lackaffen... habt ihr schonmal mitbekommen, dass Musik Geschmackssache ist... ich sag ja auch nix gegen eure Scheiß-Vorschläge, obwohl ich davon kotzen könnte
    gegen angebrachte Kritik (die hier nicht vorkommen wird, weil Meinungsfreiheit, Ansischtssache, etc. daher Kritik sinnlos) oder Argumentation hab ich nichts, aber so blöde von-oben-herab Reaktionen und dümmliche Anmachen (s.o.) bringen mich in Aufruhr
    Selbst schuld, wenn du das so ernst nimmst.

Zitat Zitat von Keaton
    duuuude das meinte ich nur in einem sinne:

Zitat Zitat von dir
    [...]
    ok beim zweiten hab ich mich verschätzt, aber das cover gefällt mir eher nicht sooo gut.

es ging mir um den ersten artist du hohlnase! ich dachte du kommst von selbst drauf, aber okay *sigh*

Nothing Else Matters ist von METALLICA, nicht NIRVANA!!!

got it?