Ergebnis 1 bis 20 von 110

Thema: gute cover-versionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ete
    Mir fällt da grad noch Sanatarium, gecovert von Limp Bizkit ein. imo sogar besser als die version von Metallica...
    Kann ich mir nicht vorstellen. Sanitarium ist meiner Meinung nach einer der besten Lieder von Metallica und hat einen unnachahmlich coolen Sound - einfach zeitlos. Tut mir leid aber ich denke es ist ein Verbrechen sich überhaupt an diesen Song zu wagen. Ich kenne zwar die Version von Limp Bizkit nicht, wage aber trotzdem dies als Metallica-Fan zu behaupten.
    Überhaupt sollte man Metallica nicht covern, genauso wenig wie Nirvana. Ich habe mal eine Technoversion von "Smells Like Teenspirit" oder einige Amateur-Versionen von "Come As You Are" - erschienen nach Kurt Cobains Tod versteht sich - gesehen. Würg! Manche Leute haben einfach keinen Respekt.

Zitat Zitat von Mogfelix
    Kann ich mir nicht vorstellen. Sanitarium ist meiner Meinung nach einer der besten Lieder von Metallica und hat einen unnachahmlich coolen Sound - einfach zeitlos. Tut mir leid aber ich denke es ist ein Verbrechen sich überhaupt an diesen Song zu wagen. Ich kenne zwar die Version von Limp Bizkit nicht, wage aber trotzdem dies als Metallica-Fan zu behaupten.
    Geschmackssache (obwohl ich's LB auch erst nich zugetraut hätte >_>)

Mir fällt grad noch das "Fear of ther dark"cover von Cradle of filth ein. Maiden is zwar auch sone Truppe, wo man sich vorsichtig ranwagen sollte aber das Cover is auf seine art und weise sehr gelungen (Das Introriff auf geige und dann dieser ewig lange Schrei: Geil o_o)