Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 112 von 112

Thema: gute cover-versionen

schon möglich aber the Bates haben immer wieder darauf bestanden, dass sie Billy Idol gecovert haben und nicht Michael Jackson

Generell ist es ja so, dass die besten Covers von Metalsongs
    eigentlich auf die Konten der Black und Dekker... äääh... Death-Metaller gehen.
    C.O.B.: mit Aces High is z.B. sehr geil.
    Oder Cradle of Filth mit dem Song Black Metal.
    Wenn jetzt aber der X.te Helloween-Klon mit 'Eagle Fly Free' kommt, dann ist des auf dauer ja Langweilig.
    Was mich mal brennend interressioren würde:
    Wie würde das klingen, wenn Trve/Heavy/Power-Metaller Songs von immortal Burzum oder ähnlichem covern würden. Zum Beispiel Iron Maiden mit 'Grim and Frostbitten Kingdoms' oder Rhapsody mit 'Dinsadansdjeveldyrkaar!!!'.
    BTW:
    Imho sehr geil sind die Coverversionen von Mambo 'Frauen kommen und gehen, die Heimorgel bleibt!" Kurt. Der Covert SLayer, Iron maiden, Guns n Roses, Sepultura und andere auffer Heimorgel. Seeehr zu empfehlen.

Zitat Zitat von Rayniac
    C.O.B.: mit Aces High is z.B. sehr geil.
    Wos? oô Ich kenne nur die Aces High-Version von Arch Enemy (sehr geil) oder auch "Symphony of Destruction" von Arch Enemy (auch ganz nett).

DJ n

Hab gerade gestern ein Lied bekommen, das ich schon im Original sehr mochte "Can't take my eyes off of you" (Auszug: "You're just too good to be true, I just can't take my eyes off of you...I love you baby, and if if it's wrong or right I need you baby!") Naja, jedenfalls find ichs genial und sonst wurde das von einem Mann für eine Frau gesungen. In meiner angesprochenen Version singt zwar auch ein Mann, jedoch taucht irgendwann die Zeile "...I wanna love boy..." auf ..höhö...ist übrigens auch auf dem Best of Sampler vom britischen Queer as folk zu finden - also nicht wundern
    Ist allerdings mehr mit elektronischen Beats unterlegt und deshalb absolut tanzbar und macht extrem gute Laune!

Zitat Zitat von steel
    geh' tot, auf der stelle!
    @steel&xe4ro: rutscht mir doch den Buckel runter, ihr wichtigtuerischen Lackaffen... habt ihr schonmal mitbekommen, dass Musik Geschmackssache ist... ich sag ja auch nix gegen eure Scheiß-Vorschläge, obwohl ich davon kotzen könnte
    gegen angebrachte Kritik (die hier nicht vorkommen wird, weil Meinungsfreiheit, Ansischtssache, etc. daher Kritik sinnlos) oder Argumentation hab ich nichts, aber so blöde von-oben-herab Reaktionen und dümmliche Anmachen (s.o.) bringen mich in Aufruhr

Geändert von Keaton (14.03.2006 um 18:14 Uhr)

Zitat Zitat von Keaton
    @steel&xe4ro: rutscht mir doch den Buckel runter, ihr wichtigtuerischen Lackaffen... habt ihr schonmal mitbekommen, dass Musik Geschmackssache ist... ich sag ja auch nix gegen eure Scheiß-Vorschläge, obwohl ich davon kotzen könnte
    gegen angebrachte Kritik (die hier nicht vorkommen wird, weil Meinungsfreiheit, Ansischtssache, etc. daher Kritik sinnlos) oder Argumentation hab ich nichts, aber so blöde von-oben-herab Reaktionen und dümmliche Anmachen (s.o.) bringen mich in Aufruhr
    Selbst schuld, wenn du das so ernst nimmst.

Zitat Zitat von Keaton
    duuuude das meinte ich nur in einem sinne:

Zitat Zitat von dir
    Apoptygma Berzerk - Nothing else matters (Nirvana)
    [...]
    Wyclef Jean - Wish you were here (Pink Floyd)
    ok beim zweiten hab ich mich verschätzt, aber das cover gefällt mir eher nicht sooo gut.

es ging mir um den ersten artist du hohlnase! ich dachte du kommst von selbst drauf, aber okay *sigh*

Nothing Else Matters ist von METALLICA, nicht NIRVANA!!!

got it?

ich finde die cover-version von since u been gone gut.. also the real booty babes habs von kelly clarkson gecovert.. super!!

Haben das net auch Rainbow gespielt, oder sind des jetzt zwei verschiedene lieder?
    Bin mir net ganz sicher.

ich weiß es nicht. ich kenn es nur von the real booty babes und kelly clarkson!