Keine Ahnung.Zitat von schreiberling
Das fragte ich mich auch, als ich mich mit der Thematik, die das Ding beinhaltet, befasste.Zitat
Ich würde dem sogar zustimmen, nur in einem anderen Bezugspunkt als du es wahrscheinlich meintest.Zitat
Auf äußere Form achte ich ehrlich selten. Wenn ich aber so gucke, könnte man sogar dem Durcheinander einen Sinn entlocken.Zitat
Oh, ich denke schon, dass ich inhaltlich größtenteils meinem Willen und der Form treu geblieben bin. Die einzige Stelle, die mir selber nicht so gefällt - wo mir aber auch nichts Besseres einfällt, weswegen ich ja um eine Kritik mit Verbesserungsvorschlägen(=)) bitte, ist der Übergang von Strophe 2 zu 3.Zitat
Nein.Zitat
War beabsichtigt. Definitiv habe ich mir diverse Bereiche zur Brust genommen, aber es geht auch um die Tiere, was man besonders in Strophe 7 bemerkt. (Froschzerplatzen -> Eine Planetopia-Reportage, die mich überhaupt erst auf die Idee gebracht hat, Wölfe -> vielleicht könnte man ja einen Bezug zu Hunden herstellen? Im Stehen pinkeln = eher menschlich?)Zitat
... eher ZU deutlich, wenn du mich fragst.Zitat
Das mit dem Tanz ist wirklich eine nette Bemerkung, ehrlich. Der Inhalt lässt sich meiner Meinung nach aber doch recht gut erfassen. Einfach mal nachdenken, für was für Arten von Personen die Tiere symbolisch stehen könnten bzw. was allein ihre Namen ausdrücken könnten.Zitat
Ist es denn so schwer zu verstehen, was damit beabsichtigt war? ^^'