Es stresst... ich hab' jetzt bereits seit 5 oder 6 Jahren Internet... meinen ersten E-Mail Account hatte ich bei Freenet.de... doch nun ist Schluss... finito... Ende... aus!
Ich glaube 9-10 Spam-Mails bekomme ich da immer... pro Tag! Ätzend, bin ich mal 2 Wochen im Urlaub und schau' dann in mein Postfach, wisst ihr ja was los ist...
Jetzt hab' ich zu Web.de gewechselt... bin jedoch bei Freenet immernoch angemeldet, liegt aber daran, dass ich bei den Vollhorsten den "Abmelde"-Button nicht finde... *seufz*
Nun geht's weiter... wieder stapelweise Spam-Mails... trotz aktiven 3-Wege-Spamschutz... ich glaub' es hackt... woher wissen denn diese Deppen nur meine Mail-Adresse? Ich glaub's nicht. Außerdem belästigt mich grad' T-Online. Ich zitiere einen Betreff einer Mail (von 10): "Ihre Anfrage auf einen Vetrag" <-- Hahaha... war noch NIE auf deren Seite und hab' auch nie irgendwelche Mails an die versendet, schon gar nicht an einem Sonntag um 0.53 Uhr! Alles Kacke!
EDIT:
@ Soheil: Boa ey, clever, clever... ich muss zugeben... ich habe deinen Post erst nach dem Abstimmen gelesen... bist du fies...
Noja, aber so macht man wiederum eine neue Umfrage draus: "Lest ihr euch (immer) Beiträge von anderen Usern durch?" Ich kann von mir aus nur sagen: Lange Beiträge schrecken mich ab, sie zu lesen, aber manchmal les' ich sie, vorallen von Leuten, die ich kenne... gerissen Soheil...