mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 94

Umfrageergebnis anzeigen: Bekommt ihr Spammails`?

Teilnehmer
176. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja! Über 60 Mails pro Tag!

11 6,25%
  • Ja! Weniger als 60 Mails pro Tag!

44 25,00%
  • Ja, aber weniger als 10 Stück die Woche.

37 21,02%
  • Nein

84 47,73%

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Chuck Gast
    Zitat Zitat von übelster Held
    also ich weiß nicht was ich falsch mache, aber mein Spamordner ist und bleibt leer.ich bin bei AOL und die scheinen wohl einen sehr gut spamfilter zu haben.naja, ist ja auch ziemlich teuer,da kann man wohl einen guten Spamfilter erwarten.die einzige Spammmail die ich bekommen hab war gar keine Spammail sondern nur eine Mail von einen Freund. ich warte ja schon sehnsüchtig auf die ersten Penis Enlargement Angebotsmail wie marc so schön geschrieben hat.ich hab natürlich schon einige male meine adresse in Forums gepostet so kann man nicht sagen, das ich es nicht wenigstens versucht habe, aber solche mails mit versauten inhalt wollen sich einfach nicht in meinem Postfach finden lassen. natürlich les ich mir einen thread durch. die einzigen ungebetenen Mails die ich bekomme sind werbungen von Otto usw. das ist warsch. aber so wenn man da was bestellt. solche Newsletter landen dann natürlich sofort und ungeöffnet in meinen virtuellen Papierkorb. ich kann einfach nicht verstehen wie andere ihre Mailfächer vollgeladen bekommen, denn ich hab dieses problem nie gehabt. vielleicht sollte ich doch nur auf solchen 0190 seiten aufhalten. ich habe nicht einmal das von marc angesprochene Problem mit ICQ. keine spamm mails, keine Sexartikelwerbung, kein gar nix.

also wie ihr sehen könnt leide ich an den selben problem wie marc, den kein
    schwein spammt mich zu... XD, mann könnte es jetzt auf AOL schieben, dass mein
    spammordner leer bleibt, aber auch auf meine halbherzigen emailadresseinsforum
    geposte... aber eigentlich bin ich ja froh darüber, denn wenn man die Horrorgeschichten
    von zugestopften Mailfächern hört, will man lieber von solche Szenarien bewahrt bleiben...

üH
    Pwnage.

Soheil, bei dir MUSS man den Anfangspost durchlesen. Das Design des Anfangsposts hat mich sofort von anfang an skeptisch gemacht.

Edit: Ok ok, ich geb's zu, ich hab den satz überlesen. ;_;"

Zitat Zitat
    edit: XD
    Was ist daran so lustig? XO
    Geändert von Chuck (16.05.2005 um 12:27 Uhr)