Dieser Thread ist so ... bescheuert-genial, dass ich mitmache, obwohl ich in Meinungs-Dingern eigentlich so gut wie nie poste, sondern bei Umfragen meistens nur anklicke, aber keinen "ich stimme für xy, weil ich z doof finde"-Post dazu schreibe.

Wenn ich eine Soheilsche Umfrage sehe, les ich mir erst die Frage durch, dann die Antwortmöglichkeiten, setze dann meinen Haken, fahre mit der Maus zum Abstimmen-Button, denke mir dann "halt! Bei Soheil weiß man nie " und lese die ersten paar Zeilen des Anfangspostings durch, wenn dort nichts interessantes kommt, überfliege ich den Rest des ersten Postings nur nach Auffälligkeiten und stimme DANN ab. Wenn das Thema interessant genug ist (oft nicht ) les ich mir nach dem Abstimmen den ersten Post nochmal richtig durch und danach auch die Antworten - wenn es nicht zu viele sind.

Seit der letzten oder vorletzten Mogwahl traue ich Soheils Umfragen sowieso nicht mehr - hab zwar den Clou auch rechtzeitig bemerkt (auf die og. Weise^^), aber so eine Verarsche merkt man sich doch ^^ Zurecht, wie man so sieht.
Zudem Soheils Eingangspostings meist auch recht interessant sind. Entweder Sticheleien, dumme Witze oder kleine 1001-Nacht-Geschichten

Im Forum bin ich derzeit eigentlich mit ein paar Ausnahmen nur im Zelda- und KalOnline-Forum aktiv (=posten), und dort les ich mir natürlich nicht nur den Anfangsposting, sondern ALLE durch.
In allen anderen Foren hier lese ich normalerweise nur - und das auch nur, wenn der Titel interessant genug ist. Dann natürlich auch den Anfangspost. Je nach Interesse lese ich dann auch die ersten paar Seiten und die aktuellsten Postings.

Na dann mal sehen, wer noch alles reinfällt. Schöne Idee jedenfalls, und ein Posting in einem "Was denkt ihr über..."-Thread wert ^^