mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 94

Umfrageergebnis anzeigen: Bekommt ihr Spammails`?

Teilnehmer
176. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja! Über 60 Mails pro Tag!

11 6,25%
  • Ja! Weniger als 60 Mails pro Tag!

44 25,00%
  • Ja, aber weniger als 10 Stück die Woche.

37 21,02%
  • Nein

84 47,73%

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Winyett Grayanus
    Ich kopiere mal meinen Beitrag aus einem Thread aus dem PC-Forum.

Ich habe für "Nein" gestimmt.
    Wo bekommt man Spam-Mails? Ich hätte gern auch einmal eine.
    Habt ihr eure Mail-Adressen vielleicht irgendwo angegeben oder gepostet? Falls Letzteres: Ihr habt doch nicht etwa die Form name@provider.de benutzt anstelle von name(_at_)provider(_dot_)de?
    Oder ihr habt die Adressen doch irgendwo angegeben?

Wie auch immer: Mein Spamordner ist seit langer Zeit absolut leer. Ich habe mich nich nie großartig um meinen Spamfilter gekümmert, bekomme aber trotzdem keine einzige Spam-Mail zu Gesicht. Autolöschfunktion oder so ist auch nicht, weil ich es blöd finde alles sofort zu löschen, dass irgendwie unbekannt aussieht ( ich -> seit vielen Jahren virenfrei. Schon erwähnt?).
    Ehrlich gesagt fände ich es ganz nett, wenn ich ein wenig von dem Zeug, das im Netz herumschwirrt, unter die Lupe nehmen könnte (Viren mit und ohne Schadensfunktion...süß), aber ich bekomme solch ein Zeug gar nicht erst. Nun...auch gut. Hehe.
    Gotcha
    Hättest statt c/p eher die 10 Sekunden zum Lesen des Posts investieren sollen

Edit:
    Dreifach hält besser

Genialer Thread, Soheil

@Topic
    Ich halte das großteils so wie Soheil, wobei ich ungern in Threads poste, in denen bereits 40+ Antworten sind, einfach, weil ich nicht zum 5. Mal etwas wiederholen will, was schon gesagt wurde.
    Von daher ist es relativ einfach, den ganzen Thread zu lesen, wenn er erst ca. 5 Antworten hat.

Bei Threads, die mich interessieren, ist das Durchlesen interessant, in die anderen Threads poste ich halt nicht.
    Geändert von Skar (15.05.2005 um 14:25 Uhr)

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.