mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 94

Umfrageergebnis anzeigen: Bekommt ihr Spammails`?

Teilnehmer
176. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja! Über 60 Mails pro Tag!

11 6,25%
  • Ja! Weniger als 60 Mails pro Tag!

44 25,00%
  • Ja, aber weniger als 10 Stück die Woche.

37 21,02%
  • Nein

84 47,73%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    HaHa!!
    Nicht schlecht die Umfrage bzw der Thread ^^
    Hab mir zum Glück den ganzen Text durch gelesen bevor ich gevotet habe. Aber so ein langer Text, für so eine harmlose Umfrage hat mich denn doch dazu bewegt, mal alles durch zu lesen^^
    Aber meistens lese ich auch alle Texte durch die bei einem neuen thread rein geschrieben werden und wenn schon mehrere rein gepostet haben überflieg ich gerne mal das geschriebene um mir meine eigene, stille meinung zu bilden.
    Kenn allerdings die meisten Umfragen von Soheil nich, da ich noch nich lange dabei bin^^
    Aber find ich schon ne klasse idee
    Mh weiss nich genau was ich als Sig nehmen könnte darum...

Hf Gl

Domino

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Es ist immer sinnvoll den ersten Beitrag zu lesen, daher lese ich ihn auch immer. Außer er ist so undeutlich geschrieben oder man braucht Gebrochen-Deutsch Kenntnisse um sie zu lesen (bei noRkia ist das btw. immer so ). In dem Fall lasse ich es gleich bleiben in den Thread zu posten, da es mich mehr Mühe kostet den Beitrag zu entziffern statt gleich wo anders zu posten. btw. wusstet ihr das ich gar keine Spam-Mails bekomme.
    Naja, ist wirklich eine nette Umfrage von dir Soheil. Ich finde es immer wieder toll wie die Leute auf Threads antworten, nur weil sie den Titel gelesen haben, sich aber keine Zeit genommen haben zu lesen was der Threadersteller eigentlich will.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.