mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 94

Umfrageergebnis anzeigen: Bekommt ihr Spammails`?

Teilnehmer
176. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja! Über 60 Mails pro Tag!

11 6,25%
  • Ja! Weniger als 60 Mails pro Tag!

44 25,00%
  • Ja, aber weniger als 10 Stück die Woche.

37 21,02%
  • Nein

84 47,73%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von DJ n
    Also ich bekomme schon allerhand Spam-Mails (weniger als 60 Stück pro Tag), aber da ich einen recht guten Spam-Filter hab, macht mir das nicht viel aus. Ich muss nur die Erwünschten von den Unerwünschten trennen (ist aber einfach ^^) und bekomme nur ein mal am Tag eine Mail, in der die Unbekannten und Spam-Mails stehen.

DJ n
    Got you! *rofl*

Besonders gelungen finde ich, dass die Umfrage "öffentlich" ist - man also einsehen kann, welche User sich Threads nicht durchlesen.
    Auch sehr peinlich:
    Die erste Person, die bei "ja" ihre Stimme abgegeben hat, ist eine Moderatorin *hust*Vinnie*hust*.
    *G* Ach herrlich ...dieser thread ist so richtig nach meinem Geschmack. }

@ Nmi<: Perfekt!
    Geändert von Soheil (15.05.2005 um 13:01 Uhr)

Zitat Zitat von Soheil
    Got you! *rofl*

Besonders gelungen finde ich, dass die Umfrage "öffentlich" ist - man also einsehen kann, welche User sich Threads nicht durchlesen.
    Auch sehr peinlich:
    Die erste Person, die bei "ja" ihre Stimme abgegeben hat, ist eine Moderatorin *hust*Vinnie*hust*.
    *G* Ach herrlich ...dieser thread ist so richtig nach meinem Geschmack. }

@ Nmi<: Perfekt!
    arg... das ist jetzt echt... aarg... ich bin sprachlos... >.<
    Wie gemein... ;__;
    Dass dieser Thread nach deinem Geschmack ist Soheil, war irgendwie klar... <__<

Um aber meinen Fehler auszubügeln: wie man gesehen hat, lese ich nicht unbedingt immer alles durch... das Thema schien mir aber auch zu trivial, den Eingangspost komplett zu lesen (in diesem Falle ein Fehler... ). Aber ansonsten lese ich schon die Threads so weit es geht durch... ansonsten... <__<

DJ n

Wie man sieht, habe ich zu erst gestimmt und danach gelesen.
    Ich bekenne mich schuldig!

Zitat Zitat von DJ n
    Um aber meinen Fehler auszubügeln: wie man gesehen hat, lese ich nicht unbedingt immer alles durch... das Thema schien mir aber auch zu trivial, den Eingangspost komplett zu lesen (in diesem Falle ein Fehler... ). Aber ansonsten lese ich schon die Threads so weit es geht durch... ansonsten... <__<
    GENAU so sieht es auch bei mir aus.
    Ausserdem bin ich an einigen Tagen sehr lesefaul, an anderen wiederum nicht. Ein weiterer wichtiger Faktor ist auch das Gesprächsthema, naja...

-MfG Itsuki

PS: Soheil ist fies...;_;

HaHa!!
    Nicht schlecht die Umfrage bzw der Thread ^^
    Hab mir zum Glück den ganzen Text durch gelesen bevor ich gevotet habe. Aber so ein langer Text, für so eine harmlose Umfrage hat mich denn doch dazu bewegt, mal alles durch zu lesen^^
    Aber meistens lese ich auch alle Texte durch die bei einem neuen thread rein geschrieben werden und wenn schon mehrere rein gepostet haben überflieg ich gerne mal das geschriebene um mir meine eigene, stille meinung zu bilden.
    Kenn allerdings die meisten Umfragen von Soheil nich, da ich noch nich lange dabei bin^^
    Aber find ich schon ne klasse idee
    Mh weiss nich genau was ich als Sig nehmen könnte darum...

Hf Gl

Domino

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Es ist immer sinnvoll den ersten Beitrag zu lesen, daher lese ich ihn auch immer. Außer er ist so undeutlich geschrieben oder man braucht Gebrochen-Deutsch Kenntnisse um sie zu lesen (bei noRkia ist das btw. immer so ). In dem Fall lasse ich es gleich bleiben in den Thread zu posten, da es mich mehr Mühe kostet den Beitrag zu entziffern statt gleich wo anders zu posten. btw. wusstet ihr das ich gar keine Spam-Mails bekomme.
    Naja, ist wirklich eine nette Umfrage von dir Soheil. Ich finde es immer wieder toll wie die Leute auf Threads antworten, nur weil sie den Titel gelesen haben, sich aber keine Zeit genommen haben zu lesen was der Threadersteller eigentlich will.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

hmm eine meiner 2 email addy`s bekommt leider in unregelmäßigen abständen spammmails mit den von Soheil angesprochenen inhalten obwohl ich nie auf irgendwelchen anstößigen seiten war oder mich da gar angemeldet hab... ich bin ohnehin misstrauisch und melde mich nicht überall an und dennoch bekomm ich seit geraumer zeit diesen schrott... gott sei dank sind es nicht viele und das löschen geht schnell, meine andere addresse bleibt davon sogar ganz verschont.

Zitat Zitat von Laguna the Immortal
    hmm eine meiner 2 email addy`s bekommt leider in unregelmäßigen abständen spammmails mit den von Soheil angesprochenen inhalten obwohl ich nie auf irgendwelchen anstößigen seiten war oder mich da gar angemeldet hab... ich bin ohnehin misstrauisch und melde mich nicht überall an und dennoch bekomm ich seit geraumer zeit diesen schrott... gott sei dank sind es nicht viele und das löschen geht schnell, meine andere addresse bleibt davon sogar ganz verschont.
    gotcha!

EDIT
    höhö, schneller
    Geändert von Sceddar (15.05.2005 um 14:01 Uhr)

Zitat Zitat von Laguna the Immortal
    pwnd by Soheil xD

Oh no. Von nun an les ich immer alles bevor ich an ner Umfrage teilnehme.

Ich hab diesmal sogar den Eingangspost gelesen, bevor ich geklickt habe.

Bei normalen Threads les ich eigentlich immer mindestens den ersten Post, muss ja schließlich wissen, worum es geht. Und je nach Thread les ich auch die folgenden Postings, also wenn es um Meinungen geht bzw. um ein Thema, bei dem gut Diskussionen entstehen können. Dann les ich mir wirklich so gut wie alles durch (außer der Thread ist schon 5 Seiten oder so lang, aber das kommt eh selten vor).
    Ist das aber nur so was wie "Welche Augenfarbe habt ihr", dann les ich mir nicht jeden einzelnen Beitrag, ist nicht wirklich so spannend. Manchmal les ich die auch noch nachdem ich gepostet habe.

Bei Umfragen kann es auch schon mal vorkommen, dass ich antworte, bevor ich den ersten Post gelesen hab, besonders wenn die Frage eindeutig gestellt ist. Gerade war ich auch schon kurz davor zu klicken, aber dann dachte ich mir "Ach, les dir doch mal den Post durch, wer weiß, was Soheil wieder vor hat " Und das war mein Glück!

Zitat Zitat von Winyett Grayanus
    Ich kopiere mal meinen Beitrag aus einem Thread aus dem PC-Forum.

Ich habe für "Nein" gestimmt.
    Wo bekommt man Spam-Mails? Ich hätte gern auch einmal eine.
    Habt ihr eure Mail-Adressen vielleicht irgendwo angegeben oder gepostet? Falls Letzteres: Ihr habt doch nicht etwa die Form name@provider.de benutzt anstelle von name(_at_)provider(_dot_)de?
    Oder ihr habt die Adressen doch irgendwo angegeben?

Wie auch immer: Mein Spamordner ist seit langer Zeit absolut leer. Ich habe mich nich nie großartig um meinen Spamfilter gekümmert, bekomme aber trotzdem keine einzige Spam-Mail zu Gesicht. Autolöschfunktion oder so ist auch nicht, weil ich es blöd finde alles sofort zu löschen, dass irgendwie unbekannt aussieht ( ich -> seit vielen Jahren virenfrei. Schon erwähnt?).
    Ehrlich gesagt fände ich es ganz nett, wenn ich ein wenig von dem Zeug, das im Netz herumschwirrt, unter die Lupe nehmen könnte (Viren mit und ohne Schadensfunktion...süß), aber ich bekomme solch ein Zeug gar nicht erst. Nun...auch gut. Hehe.
    Got ya!

Fuck...

Ist aber 'ne interessante Idee, ich bin euch voll auf'n Leim gegangen, hab erstmal für "Weniger als 60 Mails/Tag" abgestimmt und danach gelesen, lacht ruhig. ^^ Hervorhebungen und Unübersichtlichkeit in Soheils Post verleiten ja dazu... jetzt ist mein ganzer Tag im Eimer... =)

Also ich bekomme an sich keine Spam-Mails weil ich bei web.de bin...
    Aber darum gings hier ja auch garnicht XD

Ich lese einen Thread immer nur dann komplett, wenn es sich um eine Diskussion handelt, bei der die einzelnen Posts eventuell aufeinander aufbauen. Wenn es sich aber wie hier, um einen Thread handelt, wo letztlich jeder fuer sich nur seine eigenen Gedanken postet, lese ich nur einen Teil davon. Soll heissen, ich habe nur die ersten 1.5 Seiten des Threads gelesen ^^;

Bei Umfragen stimme ich aber immer sofort ab, bevor ich den Post lese, weil ich immer sofort das Ergebnis sehen will ^^;
    Bin zur Zeit in Japan und habe deswegen keinen PC zu Hause