mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 94

Umfrageergebnis anzeigen: Bekommt ihr Spammails`?

Teilnehmer
176. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja! Über 60 Mails pro Tag!

11 6,25%
  • Ja! Weniger als 60 Mails pro Tag!

44 25,00%
  • Ja, aber weniger als 10 Stück die Woche.

37 21,02%
  • Nein

84 47,73%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jo.

/me hat sich den thread nicht durchgelesen^^°.
    Erst nachdem ich abgestimmt habe.

Naja in der Regel lese ich mal mehr mal weniger. Bei interessanten Themen wie Politik, wo es hier ja schon ellenlange Diskussionen gab, habe ich mir immer alles durchgelesen.
    Ansonsten...kommt halt auf Thema drauf an. Manchmal lese ich auch nur beiträge von bestimmten leuten .

1771

Zitat Zitat von Rpg_Goldenboy
    Jo.

/me hat sich den thread nicht durchgelesen^^°.
    Erst nachdem ich abgestimmt habe.

Naja in der Regel lese ich mal mehr mal weniger. Bei interessanten Themen wie Politik, wo es hier ja schon ellenlange Diskussionen gab, habe ich mir immer alles durchgelesen.
    Ansonsten...kommt halt auf Thema drauf an. Manchmal lese ich auch nur beiträge von bestimmten leuten .

1771
    Na toll >__>
    Soheil(omat) du hinterhältiger Knackpopo!
    Wenn Du nochmal so ne hinterliste Umfrage machst, passiert was ganz doll Schlimmes!
    Ähm, ich werde Dich dann immer Soheilomat stats Soheil(omat) nennen!!!!!!1111111einseinseins

Ich lese den ersten Posting meist, aber diesmal, ausgerechnet diesmal klicke ich zu erst... >__>

> weniger als 10 Pro Woche, schwankt natürlich, wie die Sex Seiten zuwachs bekommen
    Dennis
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem