WER liest hier Posts nicht richtig durch?Zitat von NMi<
:lZitat von mir
Diese komische Zeile mit den gefälschten Statistiken sollte darauf hindeuten, dass du dir die Posts durchgelesen hast?Zitat von Dingsi
Du hättest es ruhig etwas eindeutiger machen können.
Denn obwohl ich mir das durchgelesen hab, hab ich nicht gemerkt, dass das... ach, egal.
*Asche auf mein Haupt streu*
Zufrieden?
Muss zugeben das ich in letzter Zeit eigentlich kaum noch nen Thread richtig und aufmerksam durchgelesen habe.![]()
Meistens nur die ersten 1-2 Postings. Wie bei diesem *hust*
Schaff ich dann aber doch mal wird der ganze Thread gelesen, egal wie lan die Postings sind. Mit dem Antworten ist das dann wieder ne andere Sache.
Eiegentlich möcht ich was dazu sagen, schreibe auch was dazu, aber klicke dann nicht auf Absenden. Teilweise weil ich es schon nach wenigen Minuten nach dem Abschicken des Postes bereue. >_>"
(Ich sitze dann meist mit leicht rotem Kof vorm PC und rege mich über mich selber auf, weil ich einen solchen Scheiß geschrieben habe. Da, jetzt schon wieder.
Wenn jemand mein Selbstbewustsein findet, bitte melden. <_<")
*chrmchrm*
Threads werden von mir meist nur überflogen, vor allem in letzter zeit, aber ansonsten ganz gelesen. o.o
Joa....
XD hab zuerst mal geklickt und dann gelesen, ist wirklich witzig sich hier die Posts durchzulesen...
Hm ansonsten lese ich den Anfangspost eigentlich meistens, bei Umfragen selten, die folgenden Postings manchmal alle, wenns mehrere Seiten sind nur wenns mich wirklich interessiert
Ziemlich krasser Sprung in der Umfrage, meinst du nicht?
Zum einen 10 pro Woche und dann gleich 60 pro Tag.
Denn ich bräuchte z.B. einen Mix von beidem, denn in meinem Postfach landen ca. 60 Spam mails die Woche (die GMX eigenen nervigen Mails mitgerechnet) Jedoch stört mich das nicht, da GMX die Mails automatisch in einen eigenen Spam Ordner verschiebt, den ich mit meinem Thunderbird nicht abrufen kann. Dieser Spam-Ordner wird täglich geleert. Und damit ich weiß was da drinnen landet bekomme ich täglich eine Mail die mir sagt welche Mails unter Spammverdacht stehen und bald gelöscht werden. (Falls mal was wichtiges im "Müll" landet)
Hast du den ersten Post gelesen?Zitat von Latency
![]()
Ich wollte ihn gerade per MSN warnen.Zitat von Waya Yoshitaka
Foasta sagt:
öhm. machst du absichtlich einen spamm-mail-post? o_o
Nance sagt:
ja, wieso oO
Foasta sagt:
aber du hast es schon bemerkt, oder? xD
Nance sagt:
was?
Foasta sagt:
das es in dem thread nicht um spamm-mails sondern drum geht ob man den topic-post liest. o.o
Nance sagt:
echt?
Foasta sagt:
zu spät.
Foasta sagt:
waya hat dich verewigt.
Nance sagt:
naja ich hab kurz gelesen, irgendwas von 60 Pro tag gesehen und web.de spammblocker
Selbst der Threadtod liest sich kein Topic-Postes durch.![]()
Bei den 5 Posts die ich in der Woche mache ist das auch wirklich nicht nötigZitat von Sydney
In diesem Sinne: Shit happens
Hmmm...
Also, ich find das fies ;_;
Wenn ne Umfrage gemacht wird, dann geb ich meistens erst meine Stimme ab und les dann den Erstpost und dann poste ich selbst. Außer der Erstpost hat nicht so übermäßig viel Text wie deiner, dann tu ich ma erst lesen, dann teilnehmen, und dann posten.
Soheil du bist fies ;_;
Und scheisse ;_;
Und voll gemein ;_;
Und scheisse ;_;
So, Spam-Mails Spam-Mails Spam-Mails Spam-Mails!
Also Spam-Mails sind toll, das ist aber nicht das Thema!
Das tolle ist: Ich seh ne Umfrage, stimme nach bestem wissen und gewissen ab, dann lese ich mir den Erstpost durch und sehe, dass das gute Abstimmen total für die Katz war!
Bringt mir Soheils Kopf!
Mancher würds Spam nennen, ich nenne es hinterhältigen missbrauch des Userschutzes und DAS auch noch von DIR?
Menschlich bin ich jetzt sehr enttäuscht und muss mir fürs erste überlegen, ob es Sinn macht, überhaupt noch in diesem Forum zu bleiben, wo solche Hinterhältigkeiten von Seiten des Staffs an der Tagesordnung zu sein scheinen.![]()
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Argh, da liest man einmal den 1. Post nicht und schon ist eine Falle. <__<''
Bei mir kommt es für gewöhnlich drauf an, wie der Post aussieht und wie lang er ist und was das Thema ist.
Kurze Postings lese ich eigentlich immer, lange lese ich, wenn mich das Thema sehr interessiert.
Wenn ein langer Post gut in Absätzen unterteilt ist, Groß- und Kleinschreibung, sowie Punkte und Kommata beeinhaltet, lese ich meistens wenigstens die ersten paar Sätze durch und entscheide dann, ob ich ihn ganz zu ende lese.
Soheils Post in diesem Thread ist z.B. ein gutes Beispiel für Postings, die ich nicht lese .(ich hab ihn auch erst durchgelesen, nachdem ich Goldenboy's Post durchgelesen habe).
*ausrede such*
Mensch Soheil, wie fiesDa hab ich doch tatsächlich erst bei der Umfrage abgestimmt und dann deinen Post gelesen
![]()
Ähm ja, zum Thema. Wenns eins ist, wo es um eine Tatsache geht (also wie man was bestimmtes macht) dann les ich mir nur Posts von Leuten durch, die ich kenne und deren Meinung mich interessiert. Ansonsten, wenn es ein Thema ist, über das man gut diskutieren kann, dann les ich auch mal alles. Wenn mich das Thema nicht interessiert, les ich gar nicht, ist ja klar(Außer im WOT, aber das ist ja was anderes...)
Es stresst... ich hab' jetzt bereits seit 5 oder 6 Jahren Internet... meinen ersten E-Mail Account hatte ich bei Freenet.de... doch nun ist Schluss... finito... Ende... aus!
Ich glaube 9-10 Spam-Mails bekomme ich da immer... pro Tag! Ätzend, bin ich mal 2 Wochen im Urlaub und schau' dann in mein Postfach, wisst ihr ja was los ist...
Jetzt hab' ich zu Web.de gewechselt... bin jedoch bei Freenet immernoch angemeldet, liegt aber daran, dass ich bei den Vollhorsten den "Abmelde"-Button nicht finde... *seufz*
Nun geht's weiter... wieder stapelweise Spam-Mails... trotz aktiven 3-Wege-Spamschutz... ich glaub' es hackt... woher wissen denn diese Deppen nur meine Mail-Adresse? Ich glaub's nicht. Außerdem belästigt mich grad' T-Online. Ich zitiere einen Betreff einer Mail (von 10): "Ihre Anfrage auf einen Vetrag" <-- Hahaha... war noch NIE auf deren Seite und hab' auch nie irgendwelche Mails an die versendet, schon gar nicht an einem Sonntag um 0.53 Uhr! Alles Kacke!
EDIT:
@ Soheil: Boa ey, clever, clever... ich muss zugeben... ich habe deinen Post erst nach dem Abstimmen gelesen... bist du fies...
Noja, aber so macht man wiederum eine neue Umfrage draus: "Lest ihr euch (immer) Beiträge von anderen Usern durch?" Ich kann von mir aus nur sagen: Lange Beiträge schrecken mich ab, sie zu lesen, aber manchmal les' ich sie, vorallen von Leuten, die ich kenne... gerissen Soheil...
Geändert von zuffel (21.05.2005 um 18:44 Uhr)