Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Cyberworld - Neue Auflage

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Marc
    Ähm, Leute. RTP stinkt. Das ist mein Ernst. Es ist weder lustig, noch hübsch. Ob nun in einem echten Spiel oder nur in einem Fakethread. Es hat schon seinen Grund, dass RTP keiner benutzt.
    Und einen solchen Trend finde ich auch nicht lustig oder toll oder innovativ oder sonstwie. RTP Maps (deine besonders) sehen halt echt nicht gut aus. Da kriegste mit jedem ausgelutschtem SD3 Set mehr Athmo rüber. Und wenn es nur um diesen "Retrolook" geht, dann gilt das gleiche wie oben: Wie viele Spiele (vor allem Fungames) gab es denn jetzt schon in RTP Grafik?! Eindeutig zu viele.

Und Jens nimmt Drogen. <3
    Jetzt sei mal nich so so so abgeneigt ähm XD
    gegenüber RTP.
    RTP stinkt definitiv NICHT!
    Ja ich weiß das Standartbeispiel,schaut euch Dunkle Schatten an verdammt viel RTP und man findets toll.

Und er hat zumindest jetzt nich wie manche N00bs einfach irgendwas billiges drauflosrtp't sondern hat sich auch Mühe gegeben und es sieht garnet ma so schlecht aus.

Zu den Screens:
    Der erste is irgendwie öh paradox warum is da Eis in der Höhle,ansonsten würd ich diesen Steinboden wegmachen den find ich persönlich echt net passend für Boden ^^
    Oh man ds sind ja sechs Stück kürzen wir das Ganze etwas ab.

Der Rest is ganz nett nur immer wieder dieses paradoxe Eis und der Steinboden XP
    Eine letzte Unlogik wäre dann noch,dass in so ner Ruine sicher kein Gärtner kommt und die Blümchen und Bäumchen so richtig schön in Reihe stellt *g*
    Nya ich lads mir dann mal und editier weiteres

Edit:
    Ooookaaay ääähm ^^
    der Einstieg ins Spiel ist etwas unvermittelt man kriegt kurz was gesagt und steht dann mitten im Spiel es gibt zig Wege man weiß nmich wie und wo xD "
    Machs doch wie zb in Uid da startet man ja aucgh einfach mitten in derWildnis,aber da sagt Grandy was,er ist verzweifelt weiß net wohin es entsteht ATMOSPHÄRE. =O
    Und wenn man in den Shop da rein und wiede rrausgeht is außen die selbe Musik wie innen oo"
    Und das Mapping hätteste ruhig ÜBERALL verbessern können *g*
    Nya musste hier und da wirklich noch verbessern,an der Story rumfeilen und dann is das gut.

Geändert von Frozen Bambi (15.05.2005 um 08:00 Uhr)