mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 69
    Boah ist das krank

Um 5.58Uhr der letzte Post
    Seit ihr denn alle übergeschnappt

Naja dafür das ich erst so spät gekommen bin und mich erst keiner beachtet hat (ne sasuke...du fühlst mit mir ) hab ich ja doch noch einige posts geschaft

Fazit: Nochmal , nochmal

Immerhin 13 Posts und das in nur einer halben Stunde, ist ja auch ganz ordentlich. Beim nächsten Mal hab ich dann hoffentlich auch wieder mehr Zeit^^
    Hatte bei der Party übrigends meinen 666 Post.
    Würd jetzt gern ein Bild davon zeigen, aber mein Lycos Account streikt mal wieder .
    Vielleicht später.
    In my life I decide and it turns me on how I am, how I live, who I love.
    In my way I feel strong, and it turns me on in my life, I decide! - The Rasmus
    Mail: dgtrpg@hotmail.com Icq: siehe Profil

@Ifrit:
    ach was nachdem du weg warst hat blackdragon aufgehört zu rauchen und gesahl hätte auch aufhören müssen da man nicht so viel trinken kann ich meine der war ja schon lang dabei

wisst ihr was das gute an der osterparty ist außer dass sie voll cool war? genau dieser thread die leute posten immer noch halt nur nicht mehr so schnell und die beiträge sind länger.... länge da fällt mir was ein ich hatte außerdem die kürzeste post gestern haha wie sind eure rekorde hier? meine:
    1.kürzeste post
    2.viert letzter im letzten thread
    3.eine meiner posts wurde von den noch anwesenden als die witzigste post gekürt
    4.30 beiträge in einem thread ich weiß nicht ob das viel ist aber egal oh ich seh grad dass das net viel ist... egal
    5. so weit ich mich erinnern kann hab ich noch ziemlich oft vergessen die sig aus zu machen ich hab grad gezählz´t und ich bin der größte verbrecher von allen 19 mal vergessen die sig aus zu machen oh ich schäm mich so sehr aber mir hat niemand was wegen der sig gesagt und wegen dem zeitdruck is es mir nicht aufgefallen
    6.fast meine beitragszahl verdoppelt

und das alles obwohl ich nur in den letzten thread geschrieben hab

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mascara
    [CENTER]Die Auswertung der Osterparty

Die Poster, die am meisten ihre Sig anließen

Sesostris: 4
    Nanatsusaya: 2
    Laguna Loire: 2
    hideyoshi: 2
    blutmetzger: 2
    duke1102: 1
    manga-protector: 1
    Gestahl: 1
    unterhupi: 1
    Selene: 1
    Rinoa Heart: 1

Dazu muss ich sagen, dass die Signaturen am Anfang sehr gerne vergessen wurden, später aber fast keiner mehr (bis auf die oberen Ausnahmefälle) auffiel. Echt nicht schlecht =)

100-71 - Gute Poster

Yunchen 98
    Zack 96
    OmegaWeapon 95
    Blutmetzger 92
    Jetzt mal ehrlich, ich habe bei 92 Posts zweimal die Sig nagelassen? das sind etwa 3-4 %, Seso hat weiniger Posts und öfter die Sig an gelassen *angstvoll duck*

Well, well, 6th, last Poster

Also, die Party hat wirklich derbe Spass gemacht, auch wenns am Anfang ein bisschen unübersichtlich war, obwohl ich noch einigermaßen mitgekommen bin
    Aber da schnell und in großen Mengen der Biernachschub kam (Rico & Van Fanel ), war das schnell vergessen, und so konnte man auch am Anfang Spass haben.
    Aber wie gesagt, so richtig lauschig wurde es dann erst ab #8, bis #10, da #11 ja nicht mehr zählt
    Danke auch an Mia und Masi (Vanille-Kippen? ) für die schönen Tänze

Zitat Zitat
    Zitat von Iffi:
    sonst würde Gestahl jetzt noch saufen
    o_o
    Nein, mal im Ernst, ich kann heute kein Bier mehr sehn

However, biggest Party ever, let's do it again

Oh
    OH
    OH!

Jetzt bemerk ich grad.....ich hab etwa 60x die Sig angelassen !
    *schnellflieh*
    Inside this fantasy
    It seems so real to me
    Synthetic ecstasy, when her legs are open
    True Love behind a wall
    Where men and angels fall
    A fading memory, when my mind is frozen

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Kleines Statement von mir:
    Ich, der böse Knuckles, bin mal wieder der Miesmacher der Party. Das was gestern ablief konnte man wirklich als PURE Spamm-Party deklarieren.
    Aber wenn's euch Spaß gemacht hat...
    Ich bin jedenfalls stolz drauf, meine Posting normal erhöhnt zu haben und nicht 200x an einem Abend gepostet zu haben...
    So, genug Miesmacherei!

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Geile Party
    Und ich bin sogar 5er geworden XD Naja, wenn ich nicht irgendwann um 5 Uhr morgens tot ins bett gefallen wär, hätt ich die anderen sicherlich noch überholt
    Pfuh, aber war echt geil
    Schade, das in der Auswertung fehlt, dass ich sage und schreibe 4 mal erster gewesen bin Aber eygal ^^V

*sig wieder anmach*
    wird ja fast schon zur gewohnheit die sig auszumachen XDDD

hihi das hab ich auch bemerkt.

Aber wie habt ihr bitte festgelegt wer seine Sig unabsichtlich und wer absichtlich angelassen hat?

Zitat Zitat
    1. Sasuke: 206 Beiträge

Ähm.... Ihr habt sie echt nicht mehr alle. 200 Posts sind schon heftig.

Eins muss ich aber noch bemängeln: Dass sich augenscheinlich keiner (zumindest bis zu meinem Verschwinden in Thread 7) richtig für Musik und/oder Verpflegung verantwortlich gefühlt hat.

Ja, ich hätte gern was gegessen. Aber ich hatte schon mit den Getränken so viel zu tun.

Currently out of order. Erreichbar per PN.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanatsusaya
    Ja, ich hätte gern was gegessen. Aber ich hatte schon mit den Getränken so viel zu tun.
    §hae
    Ich hab gestern ca. 5 mal mehr ausgegeben als du
    Immerhin hab ich die Alk-Karawane geholt
    Nya , ich habs bis zur 700 geschafft , dann musste ich ins Bett , hätt ich nich ins Bett müssen hätt ich wahrscheinlich mehr als 300 Posts XD
    Mein Gespamme war ja mehr als arg XDD

Mfg
    The_question

bin ich ein spammer

Ne party war schon genial. Nur schade das dann alle gegangen sind. Ausserdem bin ich wie bei der letzten party letzter geworden.. habe OW mit nem schokoei bestochen vllt. liegts daran

Huhu
    schon das euch die Party gefallen hat .
    Ich denke mal wenn Massi wiederkommt und sich dann etwas schlaf genehmigt hat , dann wollten wir noch etwas für die auswertung tun noch ein paar kategorien die besten post raussuchen und etc.
    falls noch welche da sind die lust haben zu helfen dann meldet euch
    naja ich werde nun noch etwas mein zimmer aufräumen nach der wilden party XD
    und dann noch woanders etwas feiern gehen und dann komme ich wieder }

bye Mia

@alex84: *klopf klopf an der Wohnungstür*

Werte Dame, darf ich ihnen diese Rose

überreichen??
    *überreich*

*schnips*

*tauchen auf, setzen sich & ziehen instrumente hervor*

*bedeutend nick @orchester-leader ^^ *
    *tusch* los gehts, band ^^

... ich wäre bereit - mylady, darf ich zum versprochenen Tanz bitten?? ^^

hat mich ein vermögen gekostet, soviel schulden - bei meinem taschengeld -.-
    ... aber was tut man nicht alles um es wieder gut zu machen
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

ihr spammer

eigentlich müsste das ja genau andersherum geordnet sein, von den größten postingzahlmitmüllerhöhern bis hin zu den halbwegs normalen usern, die mal vorbeigeschaut haben, um auch dabei gewesen zu sein -_^

@maskara und miaka:
    wann geht die auswertug eigendlich weiter? bin schon ganz gespannt weil ihr ja meh versprochen habt

da fällt mir grad auf,dass die top "spammer" na gut die top-postler
    auf der party mehr als doppelt so viel geschrieben ham wie ich

@Wolfi:
    ach am schluss ham se kaum noch gespammt aber gute idee dann wär ich weiter vorne glaub ich
    ich wollt nur mal wieder etwas leben in diesen thread bringe was ist denn mit euch los? alle noch nen kater?
    Love is a name
    Sex is a game
    Forget the name and play the game

*gähn* ...
    Bin wieder da, war übrigens sehr schön auf der Insel. Aber ich bin jetzt so kaputt. Mia und ich werten später noch aus. Ich glaube, wir beide brauchen jetzt erstmal Schlaf...

Mir gefiel die Party sehr gut, ich freu mich schon auf das nächste Mal. Auch wenn ne Menge Spam drunter war, vor am Ende kamen doch einige schöne Gespräche zu Stande, auch über ernstere Themen. =)

Bis später ihr Lieben...ich geh pennen.

morgen
    alle wach jetzt?
    boa hab ich n schaedel ....
    aber gegen ende wars ja wirklich noch ganz lustig.
    ... moment was mus ich da sehn?

Zitat Zitat
    4. Black_Dragon: 136 Beiträge
    naja mittelmaesig bis schwach

@sasuke
    du hast gewonnen ??? schau mal in dein icq

ach und meine schrift is immer noch so klein

Hmm... ich hab meine Sig unter "mein VB" ausgestellt, war das falsch? Hab jetzt die andern Posts nicht gelesen, aber ich hab mich schon gewundert, dass überhaupt niemand seine Sig angezeigt hat...
    Also, ich hab auf jeden Fall keine Sigs gesehen! Vielleicht sollte man einführen, dass man das immer unter "meinVB" macht, da man damit anscheinend überhaupt keine Sigs sieht.

BTW: Geile Party, war sehr cool. Obwohl ich zu wenig gepostet hab...

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Black_Dragon
    ach und meine schrift is immer noch so klein
    Ansicht -> Schriftgrad -> Mittel einstellen, vielleicht ist's dann wieder normal.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    Ansicht -> Schriftgrad -> Mittel einstellen, vielleicht ist's dann wieder normal.
    hilft nichts is schon ...

ach und so neben bei ich hab 643 ungelesende mails