Zitat Zitat
Hmm... du musst auf ner anderen Party gewesen sein, oder die beiden sind mal unbemerkt wohin verschwunden... mir is da nix aufgefallen
höhö, naja, ich war schon auf der Party, glaube sogar, öfter als du :P jedenfalls war alles so wirr...ich weiß nicht, ob ich das richtig gelesen haben oder nicht ^^
Wer will denn nochmal sich durch 3000 Posts hacken und einen Sinn rauskramen? xD

@unfixable.: Joa, deine Musik war klasse und meistens kam sie genau dann, wenn das andere Lied gerade beendet war. BTW ist es wirklich der größte Spamm gewesen, den dieses Forum je erlebt hat...lustig, necht ^^
Zitat Zitat
Von Masturbationstiraden über Selbsmitleidiges Gebrabbel war gestern alles dabei, da wundert mich diese selten schräge Schlussfolgerung da oben auch nicht mehr... *confused*
Okay, ich gebs ja zu, mit dem erste, was du da erwähnt hast, habe ich angefangen, von selbstmitleid habe ich allerdings nie die Bohne gesehen...vielleicht mal Skar, der beleidigt war, dass Lilly immer mit anderen rummmacht xD
Aber pssst...jetzt ist Tag und wir wollen doch nicht, dass hier kleine Minderjährige mitbekommen, um was es hier Gestern um 1 Uhr ging