mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 69
    @S²³: Bin ja genau wie Rico auch erst knapp 3h später erschienen ^_- trotzdem noch unter den Top 20 *freu*

@vio: Ach, dein kleiner Bruder hat dir garnichts zu sagen -.-
    außerdem wollt ich mit dir Tanzen und da du ja nur einmal da warst, habe ich bis 0.00Uhr gewartet, dass du aufkreuzt, dann habe ich mich versucht, ebenmal was mit unfixable. anzufangen...nach na Zeit kam aber raus, dass sie ziemlich beschäftigt war -.-;;;;

Arg, was ein Kater xD
    Trotzdem, IMHO waren die besten Traumpaare:

1. Invincible Lilly & Skar
    2. Invincible Lilly & Ifrit

xD lol, bei mir kam kaum was an, da ich sowieso mehr oder weniger nur von Sasuke beachtet wurde :P
    Signatur

Yepp, bin wohl einfach zu spät gekommen, 10 Postings und ganz weeeiiiitttt hinten .
    Ich geh mal in die Ecke und schähm mich .

Die Party war echt lustig, etwas durcheinander (könnte auch am Bier liegen), aber cool ! Gratz an Nocci und Sasuke!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    @ Skar

Das da oben ist kein Zitat von mir !!!

wie kommst du darauf, he?
    Äh sorry babe, ich denk halt noch immer ständig an dich, da kanns schon mal passieren, daß ich alles dir zuschreibe

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rosslatex
    Trotzdem, IMHO waren die besten Traumpaare:

Hmm... du musst auf ner anderen Party gewesen sein, oder die beiden sind mal unbemerkt wohin verschwunden... mir is da nix aufgefallen

Ausserdem hast du noch
    3. Ifrit & Skar
    vergessen... Männer, die sich gegenseitig Getränke zuwerfen, sind definitiv ein Traumpaar

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Naja, ich wollte später eigentlich nochmal kommen, aber T-Offline war ja wie immer nett zu mir. Na ja, Käse.

Auf jeden Fall war das der größte Spamm, den ich je gesehen habe. Man postet was und kaum ist sein Posting abgeschickt, hängen 20 weitere hintendran. Naja, wirkliche Gespräche konnte man da eigentlich nicht führen. Shrug. Ifrit hat ja schon gewettet, dass es 10 Threads geben wird.

Ich hoff' jetzt einfach mal, die Musik hat euch gefallen, die ich euch präsentiert hab'. War nix sonderliches, aber man kann ja was zusammenwursteln. Und ich verschwind' jetzt wieder in den Jungbusch.
    [CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Ausserdem hast du noch
    3. Ifrit & Skar
    vergessen... Männer, die sich gegenseitig Getränke zuwerfen, sind definitiv ein Traumpaar
    Definitiver hätt' ich's auch net ausdrücken können.

Zitat Zitat
    Ifrit hat ja schon gewettet, dass es 10 Threads geben wird.
    Verdammt, in diesem Fall hätt' ich mir fast schon gewünscht dass ich nicht richtig liege...was soll's.

Zitat Zitat
    Von Masturbationstiraden über Selbsmitleidiges Gebrabbel war gestern alles dabei, da wundert mich diese selten schräge Schlussfolgerung da oben auch nicht mehr... *confused*

Die beste Forenparty die ich je gesehn hab^^!
    Hat echt Spass gemacht^^.
    Nur ab Thread 8(oder 9 kA^^°) sind irgendwie schon alle gegangen und da wars nurnoch langweilig. Nichtmal mehr ein süßes girlie zum tanzen (falls ich mich irre, sorry).

Mich tät denoch intressiern, ob mindestens ein Teil meiner Musik anklang fand^^.
    Für die Sig tuts mir echt leid(total verschwitzt^^°) dafür mach ich jetzt als Strafe die Sig aus^^.
    Geändert von ThoSha (21.04.2003 um 18:55 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ThoSha

Mich tät denoch intressiern, ob mindestens ein Teil meiner Musik anklang fand^^.
    Jaaa *schnurr*
    Deine Musik war echt spitze

Und wer fand hier mal meine Mucke gut ?
    Kommt extra von meiner Festplatte

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ThoSha
    Ja, ich fands sie gut.

ThoSha, Skar und Sundria waren jedenfalls die besten Tänzer, die ich gestern auf der Party hatte.

@Skar
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly

Ha!
    Wusste ichs doch, ich hab nicht am Meisten gepostet!

Skar wollte mir ja nicht glauben!!!
    Das war ein Zitat von mir! *pfff* Immer denkst du nur an Lilly...*eingeschnappt bin*

Zitat Zitat
    Nur ab Thread 8(oder 9 kA^^°) sind irgendwie schon alle gegangen und da wars nurnoch langweilig. Nichtmal mehr ein süßes girlie zum tanzen (falls ich mich irre, sorry).
    Da stand doch grade eben noch Thread 5 oder bin ich jetzt voll ausgetickt? Außerdem war noch jemand zum tanzen da, so gegen halb 5 hab ich noch mit mia 'ne heiße Sohle auf's Parkett gelegt

War meine erste Forenparty und muss sagen, hat ziemlich fun gemacht!
    Auch wenn ich am Anfang ein paar mal am verzweifeln war, weil ich nicht hinterher gekommen bin, es war geil!
    Ich hab viel getrunken, Chips geknuspert, ein wenig geflirtet und mein Zimmer schaut aus wie sau, außerdem hab ich ein kleines Schlafdefizit, aber sonst

Und ich glaub's nicht, Sasuke hat mir noch im letzten Thread Rang 1 abgelaufen , naja, auch egal, bin ich wenidstens nicht DER Oberspammer
    Außerdem bin ich jetzt eh mal wieder 'ne Woche weg, also gleicht sich das wieder ein wenig aus

nur mittelmäsig mist aber das ist halt so wenn man erst ab ende des 9 dabei ist dafür wars doch garnicht schlecht
    @Maskara:
    ups da hast du wohl nicht bemerkt dass ich bei bestimmt 5 beiträgen die sig an hatte
    und die witzigste post war ja wohl von mir das ham die die noch da warn ja schon bestätigt

@Ifrit:
    ach eigendlich hätten wir ja noch bis zum 14. gemacht aber omega hat dann den letzten thread geschlossen

aber ich war unter den 5 letzten posts mit dabei und für meine erste party wars echt geil obwohl ich nur noch den zum glück ruhigen schluss mitbekommen hab hab bei 6 schonmal reingeschaut aber da wars mir zu voll

@Nocci:
    hast du ihr nicht gesagt ihr wolltet nicht tanzen weil du ihr sonnst die füße zertreten würdest

nochmal ein lob an maskara und miaka

So, das war nun also meine erste Foren-Party.

Eigentlich wollte ich ja nur mal kurz vorbeischauen, und euch nen schönen Abend wünschen... aver dann blieb ich doch bei euch "hängen"

Da es nunmal meine erste Foren-Party war, habe ich natürlich keinen Vergleich, aber ich muss sagen: Es hat echt Spaß gemacht.

Seit gestern bin ich endlich mit meinem eigenen PC online und muss nun nicht mehr die alte Gurke meiner Eltern bemühen (3-4 komplette Abstürze in 10 Minuten!)

Also hab ich meinen neuen Internet-Zugang doch gleich mal gebührend gefeiert!!

Getrunken hab ich nicht so viel, getanzt hab ich auch ein wenig, hab aber eher die Leute mit "Attraktionen" und meinen Cocktails versorgt! *g*

Und die Mukke war wirklich gut, vor allem das 90er-Revival!!! *DUUUUNE* *zwinker @ Ifrit*

Zu guter letzt taten Sundria und ich noch ein gutes Werk und gaben unserem Möchte-gern-Casanova einen deftigen Korb!!! Nicht wahr, Furify???? Nichts für ungut! Ich zahl auch die Reinigung! Als Entschuldigung für das übergekippte Bier! *lol*

Alles in allem, gelungene Party, nur etwas wirr

11 Threads!!! Irre!!! Und ich mit 46 Posts hatte Schiss, als Spammer abgestempelt zu werden

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel

ThoSha, Skar und Sundria waren jedenfalls die besten Tänzer, die ich gestern auf der Party hatte.
    Sasuke muss ich dann wohl hier auch mal erwähnen, er tanzt auf jedenfall auch super Ich hatte ja das Vergnügen, zweimal oder so mit ihm zu tanzen
    *Für mich hat er sogar einmal die arme Lilly übersehen *

Zitat Zitat
    Hmm... du musst auf ner anderen Party gewesen sein, oder die beiden sind mal unbemerkt wohin verschwunden... mir is da nix aufgefallen
    höhö, naja, ich war schon auf der Party, glaube sogar, öfter als du :P jedenfalls war alles so wirr...ich weiß nicht, ob ich das richtig gelesen haben oder nicht ^^
    Wer will denn nochmal sich durch 3000 Posts hacken und einen Sinn rauskramen? xD

@unfixable.: Joa, deine Musik war klasse und meistens kam sie genau dann, wenn das andere Lied gerade beendet war. BTW ist es wirklich der größte Spamm gewesen, den dieses Forum je erlebt hat...lustig, necht ^^
    Zitat Zitat
    Von Masturbationstiraden über Selbsmitleidiges Gebrabbel war gestern alles dabei, da wundert mich diese selten schräge Schlussfolgerung da oben auch nicht mehr... *confused*
    Okay, ich gebs ja zu, mit dem erste, was du da erwähnt hast, habe ich angefangen, von selbstmitleid habe ich allerdings nie die Bohne gesehen...vielleicht mal Skar, der beleidigt war, dass Lilly immer mit anderen rummmacht xD
    Aber pssst...jetzt ist Tag und wir wollen doch nicht, dass hier kleine Minderjährige mitbekommen, um was es hier Gestern um 1 Uhr ging
    Signatur

so..meld mich auch einmal!

60 Posts....wenigstens gleich wie Iffi}

muss sagen dass es echt ne schöne Party war....nur hab ich mich um 2 schon verzogen, weil ich dachte, dass sie bald geschlossen wird!
    Möchte mich auf alle Fälle bei Miaka bedanken für das Tänzchen!

Gratz auch an unflexible für die tolle Musik....und auch an Khimari!

und an alle (ausser mir) die schöne Biulder gepostet haben!!

BTW: hab zuerst die Sig immer ausgemacht, doch dann sah ich einige SIGs und deshalb wusste ich nicht ob man die anlassen kan, oder nicht.... hätte regeln lesen sollen.

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Okay, ich gebs ja zu, mit dem erste, was du da erwähnt hast, habe ich angefangen, von selbstmitleid habe ich allerdings nie die Bohne gesehen...
    nie die Bohne ? ^^

Zitat Zitat
    @Rico: Soetwas werde ich warscheinlich nicht einmal im Traum mit der Hilfe eines anderen Geschlechts vollziehen. Und auch so, andere Frauen außer ••••n würden bei soetwas eh nicht mitmachen, oder teusche ich mich da etwa O_o
    Schäm dich.

Zitat Zitat
    ach eigendlich hätten wir ja noch bis zum 14. gemacht aber omega hat dann den letzten thread geschlossen
    ...und das war auch gut so, sonst würde Gestahl jetzt noch saufen, Black_Dragon jetzt noch rauchen und Mia & Masi würden immer noch halbwach auszählen..nene, schon in Ordnung was der OW da gemacht hat.

Äjm...jaja..vio....das Dumme war nur, dass gerade als du da warst ich nicht da war, weil mein PC gelaggt hat und als ich dann endlich wieder da war, du nicht mehr da warst ;(......naja, egal *g* .
    Trotzdem Danke, dass du dein Versprechen gehalten hast *knuddel*

Ich glaub aber das nächste mal komme ich später. Es war zwar ziemlich witzig am Anfang, aber das ging mir alles wirklich zu schnell. Wie Iffe schon gesagt hatte, man schreibt einen Post, und musste ihn auf der vorherige Seite suchen. Und wnen man ihn gefunden hatte, waren schon wieder 2 neue Seiten da . Respekt für die, die noch durchgeblickt haben . Naja, das hat mich dann aber irgendwie so geschafft(da muss ich wohl noch üben *g*), dass ich dann ab Thread 5 nimmi richtig konnte, da hab ich dann nur noch mal zwischendurch reingeschaut und einzelne Posts geschrieben.
    Also für das nächstes mal komme ich definitiv erst ab Thread 4/5 oder so und bleib dann halt umso länger *g*.
    Du bist der Mensch,
    der bloß mit seiner Anwesenheit mein Herz berührt,
    mit seiner Nähe,
    mir all seine Liebe gibt!

huhu ^^

mist nur 66 posts >_<
    naja war lustich ^^
    können wa gern wiederhollen

ya mata..

chinmoku Gast
    oh schice
    ja genau die osterparty