Die Auswertung der Osterparty
Gestern begann sie, unsere große Osterparty im QFRAT. Sie fing um 20:00 Uhr an und hörte um...
ja wann genau hörte sie eigentlich auf? Selbst jetzt schreiben die letzten Partygäste noch im Nachtschwärmerthread. Unsere diesjährige Osterparty bestand aus insgesamt 10 Threads. Und Gestahl konnte es sich auch nicht nehmen, auch noch den 11. Thread zu eröffnen, doch da wurde es selbst uns zu viel. *g*
Nun gibt es eine kleine Auswertung unsere genialen Osterparty. Da Miaka86, kurz Mia und ich nicht von Beginn an dabei waren und deswegen vielleicht auch nicht alles mitbekommen haben, hoffen wir, dass ihr den Thread noch um einige Themen füllt. Erzählt einfach, was euch noch zu diesem genialen Abend einfällt. Was hat euch am meisten berührt, was war am witzigsten und wie lautet euer Fazit?
Jetzt möchte ich mich erstmal bei Miaka86 bedanken, die mir sehr lieb geholfen hat beim ganzen Ausrechnen. Wir wollten Bahamut jetzt nicht schon wieder alles ausrechnen lassen, also haben wir uns kurzer Hand dazu entschlossen, selbst Hand anzulegen. Mia und ich haben noch nie sowas gemacht, deswegen können vielleicht Fehler drin sein. Naja... wir hatten ja auch keinen Schlaf, was Mia? Und jetzt viel Spaß mit der Auswertung:
Die bösen Menschen mit der Sig
Wer hat es dieses Jahr gewagt, wer hat bei diesem rauschenden Fest unfassbarer Weise seine Signatur angelassen? Nun, leider gab es auch dieses Jahr ein paar "Opfer", die einfach nichts von der Regel: "SIG AUS" mitgekriegt haben, und bis auf ein, zwei Male, in denen sie wie zufällig, den Signatur Aus Button angeklickt hatten, uns immer wieder mit ihrer Sig nervten. Bei manchen von ihnens timmte die Anzahl der Postings mit der Anzahl der vergessenen Signaturen ein...naja, seht selbst:
Die Täter, die wohl unwissend ständig ihre Sig anließen
the_question
Schattenläufer
ToSha
KeeperX
MasterSteve
Black Cat
Blade_ss (wurde aber am Ende darauf hingewiesen)
DamienX (wurde aber am Ende darauf hingewiesen)
Für das nächste Mal, ihr Lieben: SIG AUS. Auch wenn ihr fast nur Schrift in euren übrigens sehr hübschen Signaturen hattet. *g*
Die Poster, die am meisten ihre Sig anließen
Sesostris: 4
Nanatsusaya: 2
Laguna Loire: 2
hideyoshi: 2
blutmetzger: 2
duke1102: 1
manga-protector: 1
Gestahl: 1
unterhupi: 1
Selene: 1
Rinoa Heart: 1
Dazu muss ich sagen, dass die Signaturen am Anfang sehr gerne vergessen wurden, später aber fast keiner mehr (bis auf die oberen Ausnahmefälle) auffiel. Echt nicht schlecht =)
Die Postinganzahl der Member
Die zehn Top-Poster des 20. und 21. März auf der Osterparty sind:
1. Sasuke: 206 Beiträge
2. Nocci: 202 Beiträge
3. Miaka86: 188 Beiträge
4. Black_Dragon: 136 Beiträge
5. Kimahri: 135 Beiträge
6. Gestahl: 129 Beiträge
7. Alexiel: 128 Beiträge
8. Furify: 124 Beiträge
9. Van Fanel: 105 Beiträge
10. Yunchen: 98 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch. Ihr seit die Gewinner des Abends. =)
Und interessant, dass von 10 Top-Postern 7 Männer sind. *räusper* (männer sind halt doch die besseren quatschtanten/quatschonkeln)
Hier sind noch die restlichen Postinganzahlen:
100-71 - Gute Poster
Yunchen 98
Zack 96
OmegaWeapon 95
Blutmetzger 92
Mascara 89
Rosslatex 89
The_question 84
Rico 83
Sephiroth23 78
Sundria 74
Skar 73
70-21 - Mittelmäßige Poster
hideyoshi 66
ThoSha 65
Nanatsusaya 61
Blade_ss 60
Ifrit 60
Schattenläufer 57
Sesostris 52
ZeroSizta 46
invincible Lilly 44
Manga-Protector 35
Lee 33
cromosom 33
mastersteve 33
haebman 32
alexiel84 32
Bahamut: 31
Ultima Weapon: 27
unfixable. 25
Hyperion 24
21-1 - BÖSE Poster
BlackStar 16
KeeperX 15
Scorpio 14
DamienX 13
User2100: 13
Marron 10
Lysandros 10
Muhrray 10
XTRMNTR2K: 8
Gosh: 7
wolframator 6
Black Cat: 6
Saphira 6
Rinoa Heart 5
odin 4
Ryuzoji: 4
Shakekilla 3
Laguna Loire 3
Genji: 3
KeeperX 2
ColdMephisto 2
Gendo 1
duke1102: 1
john-howard: 1
unterhupi: 1
Selene: 1
Mephistos 1
vio81 1
!! UND DER REST DER COMMUNITY: DER GARNICHT DA WAR: SCHÄMT EUCH !!
So, um euch nochmal ein bisschen aufzuheizen, und euch wieder an die Party zu erinnern, hier noch ein paar Themen:
[ColdMephisto und sein Ostergruß]
KLICK HIER
[Heisse Bunnies wurden auch gezeigt]
KLICK HIER
[Auch für die Frauen wurde was geboten *g*]
KLICK HIER
Übrigens: Geflirtet wurde wie wild. (Lilly und Skar) (Kimahri und Yunchen) um nur einige zu nennen... *g*
So, jetzt seit ihr dran: Was haltet ihr von unserer Osterparty?