Nun, da Mia und Masi die Auswertung machen, hier der entsprechende Tread![]()
![]()
Nun, da Mia und Masi die Auswertung machen, hier der entsprechende Tread![]()
![]()
Die Auswertung der Osterparty
![]()
Gestern begann sie, unsere große Osterparty im QFRAT. Sie fing um 20:00 Uhr an und hörte um... ja wann genau hörte sie eigentlich auf? Selbst jetzt schreiben die letzten Partygäste noch im Nachtschwärmerthread. Unsere diesjährige Osterparty bestand aus insgesamt 10 Threads. Und Gestahl konnte es sich auch nicht nehmen, auch noch den 11. Thread zu eröffnen, doch da wurde es selbst uns zu viel. *g*
Nun gibt es eine kleine Auswertung unsere genialen Osterparty. Da Miaka86, kurz Mia und ich nicht von Beginn an dabei waren und deswegen vielleicht auch nicht alles mitbekommen haben, hoffen wir, dass ihr den Thread noch um einige Themen füllt. Erzählt einfach, was euch noch zu diesem genialen Abend einfällt. Was hat euch am meisten berührt, was war am witzigsten und wie lautet euer Fazit?
Jetzt möchte ich mich erstmal bei Miaka86 bedanken, die mir sehr lieb geholfen hat beim ganzen Ausrechnen. Wir wollten Bahamut jetzt nicht schon wieder alles ausrechnen lassen, also haben wir uns kurzer Hand dazu entschlossen, selbst Hand anzulegen. Mia und ich haben noch nie sowas gemacht, deswegen können vielleicht Fehler drin sein. Naja... wir hatten ja auch keinen Schlaf, was Mia? Und jetzt viel Spaß mit der Auswertung:
Die bösen Menschen mit der Sig
Wer hat es dieses Jahr gewagt, wer hat bei diesem rauschenden Fest unfassbarer Weise seine Signatur angelassen? Nun, leider gab es auch dieses Jahr ein paar "Opfer", die einfach nichts von der Regel: "SIG AUS" mitgekriegt haben, und bis auf ein, zwei Male, in denen sie wie zufällig, den Signatur Aus Button angeklickt hatten, uns immer wieder mit ihrer Sig nervten. Bei manchen von ihnens timmte die Anzahl der Postings mit der Anzahl der vergessenen Signaturen ein...naja, seht selbst:
Die Täter, die wohl unwissend ständig ihre Sig anließen
the_question
Schattenläufer
ToSha
KeeperX
MasterSteve
Black Cat
Blade_ss (wurde aber am Ende darauf hingewiesen)
DamienX (wurde aber am Ende darauf hingewiesen)
Für das nächste Mal, ihr Lieben: SIG AUS. Auch wenn ihr fast nur Schrift in euren übrigens sehr hübschen Signaturen hattet. *g*
Die Poster, die am meisten ihre Sig anließen
Sesostris: 4
Nanatsusaya: 2
Laguna Loire: 2
hideyoshi: 2
blutmetzger: 2
duke1102: 1
manga-protector: 1
Gestahl: 1
unterhupi: 1
Selene: 1
Rinoa Heart: 1
Dazu muss ich sagen, dass die Signaturen am Anfang sehr gerne vergessen wurden, später aber fast keiner mehr (bis auf die oberen Ausnahmefälle) auffiel. Echt nicht schlecht =)
Die Postinganzahl der Member
Die zehn Top-Poster des 20. und 21. März auf der Osterparty sind:
1. Sasuke: 206 Beiträge
2. Nocci: 202 Beiträge
3. Miaka86: 188 Beiträge
4. Black_Dragon: 136 Beiträge
5. Kimahri: 135 Beiträge
6. Gestahl: 129 Beiträge
7. Alexiel: 128 Beiträge
8. Furify: 124 Beiträge
9. Van Fanel: 105 Beiträge
10. Yunchen: 98 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch. Ihr seit die Gewinner des Abends. =)
Und interessant, dass von 10 Top-Postern 7 Männer sind. *räusper* (männer sind halt doch die besseren quatschtanten/quatschonkeln)
Hier sind noch die restlichen Postinganzahlen:
100-71 - Gute Poster
Yunchen 98
Zack 96
OmegaWeapon 95
Blutmetzger 92
Mascara 89
Rosslatex 89
The_question 84
Rico 83
Sephiroth23 78
Sundria 74
Skar 73
70-21 - Mittelmäßige Poster
hideyoshi 66
ThoSha 65
Nanatsusaya 61
Blade_ss 60
Ifrit 60
Schattenläufer 57
Sesostris 52
ZeroSizta 46
invincible Lilly 44
Manga-Protector 35
Lee 33
cromosom 33
mastersteve 33
haebman 32
alexiel84 32
Bahamut: 31
Ultima Weapon: 27
unfixable. 25
Hyperion 24
21-1 - BÖSE Poster
BlackStar 16
KeeperX 15
Scorpio 14
DamienX 13
User2100: 13
Marron 10
Lysandros 10
Muhrray 10
XTRMNTR2K: 8
Gosh: 7
wolframator 6
Black Cat: 6
Saphira 6
Rinoa Heart 5
odin 4
Ryuzoji: 4
Shakekilla 3
Laguna Loire 3
Genji: 3
KeeperX 2
ColdMephisto 2
Gendo 1
duke1102: 1
john-howard: 1
unterhupi: 1
Selene: 1
Mephistos 1
vio81 1
!! UND DER REST DER COMMUNITY: DER GARNICHT DA WAR: SCHÄMT EUCH !!
So, um euch nochmal ein bisschen aufzuheizen, und euch wieder an die Party zu erinnern, hier noch ein paar Themen:
[ColdMephisto und sein Ostergruß]
KLICK HIER
[Heisse Bunnies wurden auch gezeigt]
KLICK HIER
[Auch für die Frauen wurde was geboten *g*]
KLICK HIER
Übrigens: Geflirtet wurde wie wild. (Lilly und Skar) (Kimahri und Yunchen) um nur einige zu nennen... *g*
So, jetzt seit ihr dran: Was haltet ihr von unserer Osterparty?
Edit: Übrigens haben wir es geschafft insgesamt 3224 Beiträge auf einer Party zu schreiben (den 11. Thread und den Auswertungsthread nicht eingeschlossen) Darauf kann man sich doch was einbilden...naja, oder doch nicht. *g* Wir sehen und nachher Leute. Und danke OmegaMia wird es denn ganzen Tag über noch ausweiten. Das soll jetzt erstmal ein Grundgerüst zum Quatschen sein. Bis heute abend ihr Lieben
Geändert von Mascara (21.04.2003 um 13:37 Uhr)
Ah die Party war gut ^^
nur das ich noch immer keinen schlaf hatte XD
*nachholen muß*
ich denke nacher können wir dann noch merh zusammenfassen *gg*
naja wie auch immer ich hab ab thread1 seite 4 glaub ich mitgemacht und bis zum ende durchgehalten naja ok in thread 10 hab ich nur 2mal gepostet weil ich ca 3 std weg war XD
aber siehe dritter platz trotz fehlenden 3 std , aber das soll jetzt nicht bedeuten das ich viel gespammt hab *rausred*
ich hoffe es ist keiner sauer das wir ein teil der arbeit abgenommen haben und schonmal angefangen haben XD
aber jetzt geh ich erstmal schlafen *gg*
bye Mia
So diese Osterparty war der Oberhammer, es war nebenbei auch die Erste Party die über 10 (11) Threads gingen, das währe eigentlich neuer SN-Rekord oder? bzw Party-Rekord.
Auf diesem Wege nochmal vielen vielen danke an Euch beiden, Miaka86 und Mascara, super zusammenfassung, ich wünsche dir Mascara ne schöne Zeit auf Sylt, und mia ne Gute n8.
Unsere anderen zusammenfassungen waren zwar länger aber wie gesagt die beiden hier standen unter Zeitdruck, und haben es anyway sehr gut hinbekommen.
Daumen Hoch für die Beste Party die ich je im SN erlebt habe
MfG
OW
Nya, also die letzten beiden die ich miterlebte waren auf jeden Fall besser. ^_-Zitat
Am Anfang konnte man das gar nicht mehr Party nennen, es kann doch nicht sein dass ich Antworte und dann die Antwort auf der vorherigen Seite suchen muss. o_O
Richtig interessant wurde es erst ab Thread No. 7-8 wo weniger Leute, Sachen mit mehr Gehalt geschrieben haben und es auch wirklich aussah als sei es eine Party...vorher fehlte ja fast jeder Zusammenhang...aber was meckere ich auch...egal.
Jedenfalls wird die nächste Party mal etwas länger auf sich warten lassen, 2 Stück in knapp 3 Monaten ist heftig...Weihnachten dieses Jahr würde gut passen, nicht ?
Danke auch an M&M (Masi & Mia) die sich zu dieser wahrlich späten, oder frühen, Stunde um die Auswertung gekümmert haben...ja sogar die ersten 3 Threads von Hand mit Strichliste nachgezählt haben obwohl Sasuke zweimal darauf hinwies.
Und ich weiß immer noch nicht ob ich jetzt ins Bett gehen oder aufbleiben soll...![]()
Es mag für viele die beste gewesen sein, für mich war es nur die quirligste Party, wildeste Party bisher und der Rekordbrecher, denn so ne Party hatten wir noch nie.Zitat
Aber ich hab schon bessere erlebt, wenn das auch ewig her ist.
Liegt vielleicht auch nur dran, dass ich gestern etwas daneben war und einfach etwas Halt brauchte. ODen fand ich aber das wird dann gleich als sowas hingestellt: o_o
[da fehlt noch jemand: zu früher Morgendstund haben Ifrit und Mascara auch ganz schön geflirtet]Zitat
... dazu sag ich nur: Leutchen, ihr habt mich noch nicht richtig flirten erlebt,zudem musst ich mir noch beim rausgehen sagen lassen, ich_hätt_wieder_viel_zuviel_mit_anderen_geflirtet
![]()
![]()
... und das obwohl ich nur Mittelmaß bin ...![]()
![]()
Ha!Zitat
Wusste ichs doch, ich hab nicht am Meisten gepostet!
Skar wollte mir ja nicht glauben!!!![]()
Alles in allem war die Party toll - nur eben viel zu voll. Bei der Letzten waren wir halb so viele User uuuuund wir hatten mehr Eheschließungen *g*
Ich freu mich jedenfalls auf die Nächste, so eine Party ist die beste Gelegenheit um mal mit der Restlichen Com so richtig abzushaken...
Einen guten Morgen wünsch ich noch!
O![]()
Juhu, ich bin in den top ten^^
die party war einfach SPITZE, die musik, das essen, das bier (@gestahl) und natürlich die leute die alle mitgemacht haben waren einfach TOP.
das war insgesammt meine zweite forenparty (die letzte war bei mir im august letzten jahres glaube ich) und diese hier hat mir besser gefallen, astreine spammorgie![]()
achja, tolle zusammenfassung @Miaka86 und Mascaraeinfach 1A
ich freu mich jedenfalls schon auf die nächste party^^
uff...mein schädel brummt immer noch, ich glaube ich erlaube mir noch eine mütze voll schlaf![]()
ihr seid ja echt verrückt...
macht ihr, nachdem ich weg bin, noch fast 4 threads voll
nunja...
8ter is auch net schlecht...für das ich im 7 thread gegangen bin...![]()
Die Party war mehr als nur spitze
Es wurde maßig gesoffen und getanzt , und ich hatte gleich 2 neue Ränge an diesem Tag![]()
Ich hab die Höllenwache hinter mir und bin jetzt auch , passend zu meinem Ava , Schwertmeister![]()
Eine wirklich gelungene Party (Ich hätte es sicher auch bis zur 800 geschafft wenn mir der Schlaf nich in die Augen gegangen wär)
Alles in allem gefiel mir die Party mehr als nur gut(Jeah ich bin unter den GUTEN POSTERN dabei
![]()
)
Mit freundlichen Grüßen
The_question
Jo, die Party war echt nicht schlecht
*auch wenn ich "leichte" Probleme mit meinem PC hatte*
Getrunken hab ich zwar nicht viel *ich war am Ende sogar noch nüchtern XD* aber dafür umso mehr getanzt.
Zwar hat der Strip mit Miaka und Alexiel nicht mehr geklappt, dafür konnten wir unserem Casanova Furify ein Bier überschütten*auf ZeroSizta zeig* Sie war's!
![]()
Außerdem konnte ich in dem ganzen Trubel noch das hier ergattern:
![]()
Also nochmal Glückwunsch an User2100 zur Höllenwache^^
Puh, es hat also jemand für mich übernommen, vielen Dank dafür.
Und mit so einer riesigen Zahl an Posts haben wir echt alle Rekorde gebrochen, das werden wir so schnell nicht mehr brechen (oder überhaupt nicht).
Und es gab Zeiten, da bin ich mit 39 Posts noch siebter geworden... jetzt bin ich gerade mal auf Platz 36, aber das ist ja eigentlich unwichtig.
@alex84,ross&die anderen: sorry dass ich nur 1 post da war -_^* aber mein bruder wollte "nur schnell" surfen, dann noch was ziehen, surfen dann war's 00.00 -.- und er hat den rechner ausgeschaltet weil er nicht schlafen konnte - well, das war's dann auch.
@alex84: aber den Tanz bleibe ich nicht schuldig ^^*
… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.
Ich fand die Party ziemlich genial. besonders am ende als es nicht mehr allzuvoll wahr ^-^' besonders da es meine erste party war, hab ich se sher genossen. und wie lilly schon sagte:
und dem kann ich zumindest von meiner seite aus zustimmenZitat
btw:
Zitat
aber über mich lachen wenn ich sig ausschalten vergessen hab }
![]()
--
so far...
zack
*smooch* Wirst du wohl aufhörenZitat
Da es meine erste Party hier war hab ich natürlich keinen Vergleich, aber 11 Threads... *gulp* Naja, lustig wars
Ja, aber auch nur weil der Irrsinn noch über 5 weitere Threads ging, nachdem du weg warstZitat
Wenn mir nicht jemand gegen halb 2 die Laune verdorben hätte, wär ich wohl auch noch länger geblieben... was solls, 73 Posts ist auch OK, und noch unter der "Extrem-Spammer"-Toleranzgrenze (mein Durchschnittspostcount ist eh explodiert).
Anyway, till next time, folks![]()
Ich wollt die Sig nicht anlassen ich hab sie doch nach dem ersten post ausgemacht! Bei mir wurd sie auch nicht mehr angezeigt im moment ist sie glaub ich immernoch aus...
Ach ja und weso stehe ich bei den BÖSEN Poster Zweimal? bis jetzt hab ich noch keine gespaltene Persönlichkeit... glaub ich...
Aber sonst war die Party![]()
![]()
![]()
Geändert von KeeperX (21.04.2003 um 18:16 Uhr)
Aktuelle Projekte:
DEMOKRIT [FONT=courier new]DELUXE[/FONT] (in zusammenarbeit mit rgb) Demo gesamt Status 91,6%
Loneliness Demo gesamt Status 23,8%
www.rdn-online.com
@ Skar
Zitat
Das da oben ist kein Zitat von mir !!!![]()
![]()
wie kommst du darauf, he?![]()
Argh, ich wollte eigentlich Top-Poster werden.Zitat
Hätte das Internet nicht so dermaßen gelaggt, dann hätte ich auch neben dem ersten Thread spaß gehabt
. Aber die Osterparty war wirklich genial.
Btw, ich habe jetzt einen Postingdurchschnitt von über 20 Beiträgen pro Tag.![]()
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.Still Chobo!
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)