-
Ritter
Zur Story:
Die Geschichte gefällt mir eigentlich ganz gut. Es klingt nicht so sehr nach 08/15 oder ähnlichen Dingen. Das "Über die Spielwelt" habe ich sofort nach dem Lesen wieder vergessen... aber im Grunde sind eben zwei Gruppen im Krieg (ungenau vormuliert
)
Schade finde ich, dass der Protagonist nicht näher vorgestellt wird, aber dadurch, dass man selbst den Namen wählen kann, vll. auch nicht so notwendig.
Zu den Features:
Vielleicht solltest du noch mal kurz die Texte überarbeiten, damit sich Wortwiederholungen nicht all zu sehr häufen.
Bis auf diese Kleinigkeit soweit in Ordnung. Gut finde ich vor allem, dass du nicht die tollste Technik hier vorstellst, die du noch machen müsstest und am Ende vll. gar nicht schaffen könntest... warum auch immer.
Zu den Screens:
Die Lichteffekte sind einfach viel zu grün. Das Menü ebenso grün. Lass die Farbe nicht so stark herausstechen und die Sonnenstrahlen o.ä. sollten vll. eher in einem gelben Ton daherkommen.
Die Wege sind alle äußerst geradlinig. Versuche dort mehr Vielfalt herein zu bringen.
Beim Hühnerstall sieht der Lichteffekt ziemlich unrealistisch aus. Im Gegensatz zu den zwei äußeren Strahlen ist der mittlere viel zu lang, bzw. zu stark.
Die Textbox finde ich soweit ganz in Ordnung, nur würde ich vll. die kleinen Bilder noch kleiner machen, so z.B. den Schlüssel.
Das wars erstmal von meiner Seite