Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: !!!Herr der Ringe Games!!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von DennisHH
    Was habt ihr so für HdR Games?

Meine:
    Herr der Ringe- Die Gefährten
    Herr der Ringe- Der Ringkrieg
    Herr der Ringe- Schlacht um Mittelerde!

HDR RULEZ!
    Die Gefährten hab ich auch und es is zum kotzen! sonst hab ich noch son altes SNES HdR-Game und son Golum fang den Ring Flash-Game das war es!

Zitat Zitat von Xelll
    Die Gefährten hab ich auch und es is zum kotzen! sonst hab ich noch son altes SNES HdR-Game und son Golum fang den Ring Flash-Game das war es!
    Dito, Gefährten fand ich auch schlecht. Ich hab mir auch keins gekauft, da ich es zu schnell durchgespielt hatte. Ich fand, da hat sich der Preis nicht wirklich für gelohnt. Habs mir deshalb immer von Freunden ausgeliehen und dann mit meinem Bruder zu Zweit gespielt
    Is im Coop immer noch am besten. aber Single is auch net schlecht. Sehr gute Spiele,
    aber wie gesagt zu schnell durch
    Aber falls ich mir mal eins kaufe, ist es War of the Ring. Find ich geil und könnte was für längere Zeit werden^^
    Mfg Ribi

Zitat Zitat von Ribi
    Dito, Gefährten fand ich auch schlecht. Ich hab mir auch keins gekauft, da ich es zu schnell durchgespielt hatte. Ich fand, da hat sich der Preis nicht wirklich für gelohnt. Habs mir deshalb immer von Freunden ausgeliehen und dann mit meinem Bruder zu Zweit gespielt
    Is im Coop immer noch am besten. aber Single is auch net schlecht. Sehr gute Spiele,
    aber wie gesagt zu schnell durch
    Aber falls ich mir mal eins kaufe, ist es War of the Ring. Find ich geil und könnte was für längere Zeit werden^^
    Mfg Ribi
    War of the Ring gibts schon für 10€, vom Inhalt ist das SPiel cool, aber die grafik läßt zu wünschen übrig, außerdem die mickrige anzahl an gebäuden! Schlacht um Mittelerde
    ist eine getunte Version von War of the Ring!