Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: !!!Herr der Ringe Games!!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Merlin Gast
    Zitat Zitat
    rts?
    Real-Time-Strategy. Echtzeit Strategie. Was das ist dürftest du denke ich wissen.
    Welche Herr der Ringe Titel ich besitze? Eigentlich nur "Die Schlacht um Mittelderde".
    Und das finde ich um ehrlich zu sein ziemlich schlecht. Typisches EA Spiel eben.
    Sonst hab ich halt noch "Die Zwei Türme" und "Die Rückkehr des Königes" gezockt wovon man nur zweiteres gebrauchen konnte, und das auch nur wegen dem Koop Modus. Das Spiel an sich war langweilig.
    "Die Gefährten" kann man komplett vergessen, und dazu ist es auch noch verbuggt wie nichts Gutes. Nur "War Of The Ring" kann man sich eigentlich ganz gut antun. Zwar dreist bei Warcraft III geklaut, aber das wenigstens nicht allzu schlecht.

-Schlacht um Mittelerde
    -Das dritte Zeitalter (PS2)
    ...>__>

Also den Kauf von 'Das dritte Zeitalter' hätte ich mir sparen sollen.
    An sich zwar kein übles RPG, aber 16 Spielstunden und 100% linear... nein, Danke!
    Mir 'Schlacht um Mittelerde' zu holen hab ich aber nicht bereuht, klasse Spiel...

Naja, nicht grad toll dieser Thread, wen interessiert es, welche hdR Teile ihr habt?
    Aber wer es wissen will, ich hab:
    - The little Hobbit

Ein Text Adventure für den C64. Basierend auf das Buch "The Little Hobbit" (Wer hätte das gedacht ^^)

Zitat Zitat von Jackie-James
    Real-Time-Strategy. Echtzeit Strategie. Was das ist dürftest du denke ich wissen.
    jo das kenn ich nocht. man das ich da nicht selba drauf gekommen bin, ich werde alt.. *baldriantee schlürfen geh* ^^