Was habt ihr so für HdR Games?
Meine:
Herr der Ringe- Die Gefährten
Herr der Ringe- Der Ringkrieg
Herr der Ringe- Schlacht um Mittelerde!
HDR RULEZ!![]()
Die Gefährten hab ich auch und es is zum kotzen! sonst hab ich noch son altes SNES HdR-Game und son Golum fang den Ring Flash-Game das war es!Zitat von DennisHH
O__________________o
The Lord of the Rings: The Two Towers
The Lord of the Rings: The Return of the King
The Lord of the Rings: The Third Age
._.
HdR - Die gefährten // is irgendwie doof
HdR - Return of the King // is mir zu schwer
hab keins durchgespielt
Dito, Gefährten fand ich auch schlecht. Ich hab mir auch keins gekauft, da ich es zu schnell durchgespielt hatte. Ich fand, da hat sich der Preis nicht wirklich für gelohnt. Habs mir deshalb immer von Freunden ausgeliehen und dann mit meinem Bruder zu Zweit gespieltZitat von Xelll
Is im Coop immer noch am besten. aber Single is auch net schlecht. Sehr gute Spiele,
aber wie gesagt zu schnell durch
Aber falls ich mir mal eins kaufe, ist es War of the Ring. Find ich geil und könnte was für längere Zeit werden^^
Mfg Ribi
--Idiot
Ich hab die zwei Türme und Schlacht um Mittelerde kurzzeitig gehabt (wird noch gekauft wenn die Zeit gekommen ist). Die Rückkehr des Königs und das dritte Zeitalter (Wenn ich es hier reinschreiben darf) besorg ich mir auch noch aber fehlt für soetwas die Zeit.![]()
Zitat von Gala
ähh... ja
das sagt jetzt genau was?
gut zu wissen...Zitat
![]()
HdR: Die Gefährten und War of the Ring sind von Vivendi Universal Interactive. Die gibts bei Amazon für ca. 2,90€ pro Spiel. Nur mal so nebenbei...
Ich hab folgende HdR Spiele:
- Schlacht um Mittelerde
- Die Gefährten
- Das SNES-Spiel (keine Ahnung wie das heißt)
- Die Rückkehr des Königs.
Ich habe:
- Die zwei Türme
- Kampf um Mittelerde
Und wenn der Titel auch noch gilt:
Der Hobbit
Alle für GBA
rts?
.....also weils ein RTS ist?
Jedes zweite RTS hat die von dir aufgezählten Punkte.
Und man kann sicherlich erkennen dass es zwei völlig andere Spiele, allein schonn an den in WotR fehlenden Filmlizensen.
Real-Time-Strategy. Echtzeit Strategie. Was das ist dürftest du denke ich wissen.Zitat
Welche Herr der Ringe Titel ich besitze? Eigentlich nur "Die Schlacht um Mittelderde".
Und das finde ich um ehrlich zu sein ziemlich schlecht. Typisches EA Spiel eben.
Sonst hab ich halt noch "Die Zwei Türme" und "Die Rückkehr des Königes" gezockt wovon man nur zweiteres gebrauchen konnte, und das auch nur wegen dem Koop Modus. Das Spiel an sich war langweilig.
"Die Gefährten" kann man komplett vergessen, und dazu ist es auch noch verbuggt wie nichts Gutes. Nur "War Of The Ring" kann man sich eigentlich ganz gut antun. Zwar dreist bei Warcraft III geklaut, aber das wenigstens nicht allzu schlecht.