Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Spiele von Kelven, neue in planung ?

  1. #1

    Spiele von Kelven, neue in planung ?

    hallo , ich hab jetzt schon sehr lange Licht und Finsternis gespielt und bin einfach nur beeindruckt alles sehr perfekt , mein lieblingsspiel !
    Und ich als offizieler kelven groupie wollte mal fragen was für spiele er schon gemacht hat , denn ich lese immer das er jedes halbe jahr ein neues spiel gemacht hat , weiss aber nicht wirklich was ... und was plant Kelven wohl als nächstes ? wenn ja wie lang dauerts bis es draussen ist ? und vielleicht wenn es welche gibt schon paar Screens ? Thx !

  2. #2
    Also er hat Eterna gemacht dann noch Calm Falls1,2
    Alex der Weltenretter ,Aliminator,Auf schmalen Grad,Die Bücher Luzifers1,2, Jenseits des Tores,Zwielicht


    Edit: Ha Erster!

  3. #3
    mal sehen ob ich alle zusammen bekomme... Nein, sind zu viele.^^
    *abguck auf Hauptseite, Suche nach Autor, abschreib*

    - Eterna
    - Calm Falls 1
    - Calm Falls 2
    - Alex - der Weltenretter
    - Alex 2
    - Aliminator
    - Auf schmalem Grat
    - Die Bücher Luzifers 1
    - Die Bücher Luzifers 2
    - Jenseits des Tores
    - Zwielicht
    - Licht und Finsterniss

  4. #4
    1. Da oben auf Spiel & Demos gehen.
    2. Runterscrollen. Detailsuche anklicken.
    3. Hacken bei "Autor berücksichtigen" und Kelven wählen
    4. Suchen klicken
    5. Alles downloaden
    6. Freuen

  5. #5
    Zitat Zitat von Hard.Drug
    [...]... und was plant Kelven wohl als nächstes ? wenn ja wie lang dauerts bis es draussen ist ? und vielleicht wenn es welche gibt schon paar Screens ? Thx !
    Kelven eröffnet generell keine, oder nur sehr selten Spiel Vorstellungsthreads. Irgendwann taucht er einfach wieder mit 'ner neuen Vollversion auf. :D
    Also einfach abwarten und die alten Spiele spielen.

  6. #6
    Sunny hat ja schon die Liste der Spiele gepostet, die ich bis jetzt veröffentlicht hab. Im Moment gibt es von einem neuen Spiel noch nichts zu berichten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •